iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 29 711 Artikel
   

Youtube Capture: Update für die Aufnahme-App

Keine Kommentare bisher 0

Die im Dezember 2012 veröffentlichte iPhone-App YouTube Capture (AppStore-Link) soll den Upload eurer iPhone-Videos auf Googles Kurzfilmportal Youtube erleichtern und steht seit heute in Version 1.3 zum kostenlosen Download bereit.

Die Aktualisierung zeigt nun endlich auch die (geschätzte) Dauer der laufenden Uploads an, kann das Hochladen neuer Clips auf bestehende Wi-Fi Verbindungen beschränken und soll, so Google, schneller starten.

Mit Version 1.3 kannst du Erweiterungen in einer HD-Vorschau ansehen und reine Wi-Fi-Uploads durchführen. Außerdem wurde die Anwendung allgemein verbessert.

capture-1

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Mai 2013 um 10:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29711 Artikel in den vergangenen 4982 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven