iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 541 Artikel
Knapp 2 Jahre getestet

YouTube-App: „Entdecken“-Tab jetzt für alle Nutzer

10 Kommentare 10

Vor knapp zwei Jahren hat YouTube damit begonnen, ausgewählten Nutzern eine „Entdecken“-Taste in die Fußleiste der für iOS- und Android-Geräte angebotenen Apps zu packen. Dieser Testlauf ist jetzt abgeschlossen und das Entdecken-Features wird sich in den nächsten Tagen auf den Geräten aller YouTube-Nutzer zeigen.

Youtube Entdecken Tab

Die nun verfügbare Integration basiert YouTube zufolge maßgeblich auch auf dem Feedback der Beta-Tester. Nach dem Antippen der Taste präsentiert sich eine Startseite, auf der sich neben angesagten Videos auch die links zu einzelnen Kategorien finden.

Die kategorisierte Entdecken-Funktion ist in der Tat ganz nett. Von hier aus habt ihr schnellen Zugriff auf aktuelle Nachrichtenvideos sowie den weiteren Rubriken Musik, Gaming, Filme und Aktuell.

Laden im App Store
‎YouTube
‎YouTube
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos+
Laden
Freitag, 13. Mrz 2020, 12:31 Uhr — chris
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Yeah, schon wieder eine Designänderung. Und täglich grüßt das Murmeltier bei dieser katastrophalen Appgestaltung.

  • Youtube soll mal endlich Split-View auf dem iPad kostenlos unterstützen..

  • Scheinbar bin ich einer dieser Tester gewesen, mir ist dieser Reiter schon aufgefallen, hat mich aber abgeschreckt, weil außer der Trends nichts interessantes da war. Und was für ein Müll Trend ist, bereitet mir Kopfschmerzen

    • Hab’s zwar grade erst entdeckt und auch nur Müll gesehen, danach gleich mal in den Einstellungen geschaut, ob den Mist nicht ausblenden kann. Leider nein.

  • Wann passen sie endlich den Startbildschirm an den Dark Mode an?

  • Und warum funktioniert die App im Querformat auf Androiden, nicht in iOS?
    Man dreht sich immer einen Wolf. Schauen natürlich im Querformat und dann zum Navigieren immer zwangsweise in’s Hochformat… DAS NERVT.

  • Ohne zu wissen, was sich hinter dem Button versteckt, kam bei anderen Apps noch nie etwas gutes dabei raus. Die sogenannte KI zeigt einem einfach nur Videos zu einem Thema. Zwei Fußballvideos angeschaut und zwack nur noch Fußball. Filterblase.

  • Total Müll. Ich kann dem nichts abgewinnen. Hinter den meisten stehen nur YouTube Abos.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28541 Artikel in den vergangenen 4799 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven