iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 338 Artikel

EU-Version jetzt verfügbar

Yeedi Mop Station: Neuer Wischroboter startet mit Einführungspreis

Artikel auf Mastodon teilen.
25 Kommentare 25

Vor einem Monat haben wir den Reinigungsroboter Yeedi Mop Station ausführlich vorgestellt. Jetzt startet der Hersteller mit dem Verkauf und bietet den mit einem neuartigen Wischsystem ausgestatteten Roboter über Aliexpress zur Bestellung an. Der Einführungspreis liegt bei 594,95 Euro.

Yeedi Mop Station Mit Station

Das neue Robotermodell von Yeedi lässt sich per iPhone-App steuern und punktet vor allem durch seine Wischtechnik. Zwei mit leichtem Druck arbeitende, rotierende Mops sorgen dafür, dass man in Verbindung mit dem Gerät tatsächlich von einer Nassreinigung sprechen kann. Dies gilt insbesondere auch, weil der Roboter Verschmutzungen nicht wie konkurrierende Geräte in erster Linie verteilt, sondern die beiden Mops regelmäßig reinigt und das Schmutzwasser in einem separaten Tank auffängt.

Mittlerweile ist der Yeedi hier seit mehr als vier Wochen im Einsatz und kann als Wischroboter für glatte Böden weiterhin überzeugen. Auch die integrierte Saugfunktion ist ordentlich, wenngleich wir uns hier einen etwas größeren Staubbehälter wünschen würden.

Weiterführende Infos, Bilder uns Screenshots findet ihr in unserem Review zur Yeedi Mop Station. Wer sich direkt für eine Bestellung entscheidet, kann nicht nur von dem für kurze Zeit angebotenen Einführungspreis profitieren, sondern möglicherweise noch eines der im Rahmen der Einführungsaktion angebotenen Zubehörpakete abgreifen. Aliexpress listet den neuen Saugroboter zum Versand ab europäischen Lagern und will in den nächsten zwei Wochen liefern.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Aug 2021 um 09:10 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bei mir soll er sogar nur 505,04€ mit Versand von Polen aus kosten.

      • Gehörte Polen nicht mal zur EU? Ich hab verstanden, das die 19% USt nur aus dem nicht EU Ausland anfallen. Aber ich bin da auch kein Experte.

      • Eigentlich ist das auch so aber AliExpress und konsorten unterscheiden scheinbar nicht. Egal ob der Artikel aus dem EU Inland oder Ausland kommt, die Steuer wird an der Kasse draufgeschlagen. Ob das so richtig ist bezweifle ich stark.

      • Ihr seid Privatpersonen ohne gültige USt-ID. Steuerfrei (oder nicht steuerbar) ist die Lieferung von einem EU-Land ins andere nur, wenn der Empfänger Unternehmer ist.

      • Na das ist mal wieder eine schöne Bauernfängerei. Zeigen die dort immer nur Nettopreise an? Ich dachte nur die US Amerikaner versuchen so ihre Kunden zu hintergehen…

  • Warum gibt es sowas eigentlich nicht mit HomeKit?
    „Hey Siri, sauge mein Schlafzimmer“, „Hey Siri, wische den Küchenboden“, etc.
    Stelle ich mir super praktisch vor. Ist die Einbindung von Staubsaugerrobotern in Homekit technisch so schwierig?

  • Unsere Erfahrung mit Wisch Robotern: hinterlassen nur ein Schmierfilm und ersetzten kein wischen.

  • Wie sicher ist die Firma bezüglich dessen, dass, wenn die in 6 Monaten ihren Server abschalten, dass dann nur noch Schrott ist oder so.
    Wie hoch ist die Pleite-Gefahr bei denen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37338 Artikel in den vergangenen 6069 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven