iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 407 Artikel
   

Year In Music: Spotify erstellt personalisierten Jahresrückblick

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Wenige Tage nach der Veröffentlichung seiner globalen Jahres-Charts – ifun.de berichtete in der vergangenen Woche – bietet euch der Musik-Streaming-Dienst Spotify nun auch wieder seinen personalisierten Jahresrückblick, das „Spotify Year In Music“ an.

musike

Nutzer des Streaming-Dienstes können sich hier über die eigenen Hörgewohnheiten während der zurückliegenden 12 Monate informieren, die persönlichen Top-Charts anzeigen lassen und durch statistische Auswertungen in mehr als 10 Kategorie stöbern.

So informiert euch die Übersicht nicht nur über die meistgespielten Songs, Interpreten und Alben, sondern zeigt auch eine Zeitauswertung an und listet die unterschiedlichen Hörgewohnheiten während der vier verschiedenen Jahreszeiten. Das persönliche „Spotify Year In Music“ lässt sich mit anderen Nutzern teilen und als Playliste sichern:

Du hast 47.000 Minuten Musik in 2015 gehört. Das sind umgerechnet 786 Stunden. Oder volle 33 Tage! Basierend auf Deinem Musikgeschmack, haben wir Dir eine Playlist mit Songs aus 2015 zusammengestellt, die Du bis jetzt verpasst hast.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Dez 2015 um 13:02 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das klappt doch bestimmt nur richtig, wenn man immer online Musik hört? Oder überträgt die App auch die Anzahl der offline angehörten Musik?

  • Äääähhh, doof gefragt: wo finde diese beiden charts?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37407 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven