iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

Xoo Belt: iPhone-Ladestation im Gürtel

Artikel auf Mastodon teilen.
23 Kommentare 23

Die Macher des SD-Karten-Speichers Nifty – hier im ifun.de Test – haben den Start einen neuen Crowd-Funding-Kampagne bekannt gegeben und suchen Unterstützung für ihren „Xoo Belt„.

belt

Das neue Projekt, ein Leder-Gürtel in mehreren Farben, soll nicht nur die Hose auf Hüfthöhe halten, sondern euer Outfit um einen zusätzlichen Smartphone-Akku ergänzen, der mit einer Kapazität von 2,100mAh ausgestattet ist.

Hidden within each belt you’ll find multiple layers of cutting edge, flexible battery. 100% safe and unreactive, completely invisible and clocking in at 2,100mAh of power.

Das tragbare Notstrom-Aggregat kann ein leeres iPhone 6 komplett laden und soll mit mehreren Adapter-Kabeln ausgeliefert werden, die sowohl Lightning- als auch Micro-USB-Smartphones mit zusätzlicher Power versorgen können. Der Xoo Belt wird diesmal nicht auf Kickstarter sondern auf dem konkurrierenden Portal In zur Schwarm-Finanzierung laden. Die Kampagne soll noch heute anlaufen und wird dann auch weitere Informationen zu den voraussichtlichen Kosten und dem geplanten Verkaufsstart liefern.

belt-xoo

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Nov 2014 um 11:58 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Au fein, dann darf ich dann abends auch noch meinen Gürtel aus der Hose pfriemeln zum Aufladen!

  • «… und soll mit mehreren Adapter-Kabeln…»

    Bin gespannt, wo die untergebracht werden: In der Schnalle? Unter dem Gürtel? Wie lang sind die zum handlichen Gebrauch? Und: Muss man dann die Hosen rutschen lassen, während das iPhone lädt? Hoffentlich macht die Entwicklung von Schnelllade-Akkus bald Fortschritte.

  • Wie sieht das denn bitte aus, wenn ich meinen Gürtel an det Steckdose auflade und danach mein Handy an meinem Gürtel auflade :D. Wenn meine Oma das sieht, denkt die ich wäre verrückt :D.
    2.100 mAh sind aber zu wenig für mich. Ich nutze einen 13.000 mAh Akku, sonst muss der ja auch viel zu oft aufgeladen werden. Also eher nichts für mich.

  • Hoffentlich explodiert der Akku nicht mal plötzlich!
    Wäre ne blöde Stelle…

  • Gibt es demnächst auch im Hosenträger! Und in Eis am Stiel!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven