iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 130 Artikel

Neues Smartphone vorgestellt

Xiaomi gibt sich selbstbewusst: „Mi MIX 2S ist besser als das iPhone X“

64 Kommentare 64

Mit dem Mi MIX 2S hat Xiaomi einen neuen Herausforderer für das iPhone ins Rennen geworfen. Bei der Präsentation des Geräts ließ der chinesische Konzern dann auch verlauten, dass sein neues Smartphone nicht nur besser sei, sondern auch lediglich die Hälfte koste. Der Verkaufspreis für das mit einem 5,9“ großen, vollflächigen Touchscreen ausgestattete Gerät soll bei knapp über 500 Dollar beginnen.

Im Rahmen der Produktvorstellung musste das iPhone X gleich mehrfach als Kontrahent herhalten. So sei die Kamera des mit einem Prozessor vom Typ Snapdragon 845 ausgestatteten Mi MIX 2S nicht nur besser, sondern auch deutlich schneller und das iPhone entwickle bei aufwändigen Rechenprozessen und Spielen teils deutlich mehr Wärme als das neue Xiaomi-Gerät.

Xiaomi Mi Mix 2s Vergleich Iphone

Die vollflächige Front wird durch die Platzierung eines Fingerabdrucksensors auf der Rückseite des Geräts möglich. Das Gehäuse aus Keramik erlaubt drahtloses Laden über Qi, Xiaomi hat in diesem Zusammenhang auch gleich ein Schnellladegerät angekündigt, das sich auch mit den neuen iPhone-Modellen nutzen lässt.

Zum Verkaufsstart wird das neue Smartphone ausschließlich in China erhältlich sein, man darf aber davon ausgehen, dass der Hersteller das Angebot schon bald auf weitere Märkte ausdehnt und es wird erwartet, dass Xiaomi mit diesem Gerät auch offiziell in den USA und Europa startet. Bislang hat sich der Hersteller mit dem offiziellen Vertrieb außerhalb seines chinesischen Heimatmarktes noch zurückgehalten.

Xiaomi Mi Mix 2s Preise

Mi MIX 2S Präsentation im Video:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Mrz 2018 um 16:47 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    64 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    64 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31130 Artikel in den vergangenen 5209 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven