iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 121 Artikel
   

WWDC-Keynote jetzt auch als Video verfügbar

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

phil.jpgWer sich die Keynote zur Entwicklerkonferenz WWDC 2009 und damit die Vorstellung des neuen iPhone 3G S auf Video ansehen will, findet hier einen Videomittschnitt der Veranstaltung.
Das Video sollte demnächst auch über den Apple Keynotes-Podcast erhältlich sein.

Dienstag, 09. Jun 2009, 6:36 Uhr — chris
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Keynote schön und gut – aber was ich bisher noch nirgends gefunden habe: Was ist ein „GM Seed“ von 3.0?

  • Kommt irgendwo bei der 3.0 Präsentation… als „GM Seed“ ab jetzt für Developer verfügbar.

    Nicht, dass ich das bräuchte, aber es würde mich interessieren

  • GM = GoldMaster

    Das Release was in die Fabrik geht um daraus CDs zu pressen (der Ursprügliche Begriff). Hier wohl eher der GM bevor er in den Shop kommt.
    Der Seed bezeichnet eigentlich „ein Peer im BitTorrent-Umfeld, der eine vollständige Datei anbietet“ aber hier wohl eher die Datei, die dann verteilt wird.

  • Irgendwie ist das alles nur Polish und keine Innovation. Mäh. Ich frage mich, was man als Professioneller von solchem Gelaber haben soll?

  • apple distanziert sich weiter vom endverbraucher.
    z.b.: verfolge ich schon seit bertimmt zwei jahren alles zum thema flash und iphone und bis jetzt (trotz großem kundeninteresse) nimmt apple dazu keine stellung!
    man wird nur bis zum nächsten gerät heiss gemacht und dann wieder mal fallen gelassen! bis wir uns sowas nicht mehr gefallen lassen und uns wieder andere handys ansehen, die auch tolle sachen können…!

    ich bin entäuscht!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21121 Artikel in den vergangenen 3643 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven