iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 192 Artikel
   

WWDC-Keynote jetzt auch als Video verfügbar

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

phil.jpgWer sich die Keynote zur Entwicklerkonferenz WWDC 2009 und damit die Vorstellung des neuen iPhone 3G S auf Video ansehen will, findet hier einen Videomittschnitt der Veranstaltung.
Das Video sollte demnächst auch über den Apple Keynotes-Podcast erhältlich sein.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Jun 2009 um 06:36 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Keynote schön und gut – aber was ich bisher noch nirgends gefunden habe: Was ist ein „GM Seed“ von 3.0?

  • Kommt irgendwo bei der 3.0 Präsentation… als „GM Seed“ ab jetzt für Developer verfügbar.

    Nicht, dass ich das bräuchte, aber es würde mich interessieren

  • GM = GoldMaster

    Das Release was in die Fabrik geht um daraus CDs zu pressen (der Ursprügliche Begriff). Hier wohl eher der GM bevor er in den Shop kommt.
    Der Seed bezeichnet eigentlich „ein Peer im BitTorrent-Umfeld, der eine vollständige Datei anbietet“ aber hier wohl eher die Datei, die dann verteilt wird.

  • Irgendwie ist das alles nur Polish und keine Innovation. Mäh. Ich frage mich, was man als Professioneller von solchem Gelaber haben soll?

  • apple distanziert sich weiter vom endverbraucher.
    z.b.: verfolge ich schon seit bertimmt zwei jahren alles zum thema flash und iphone und bis jetzt (trotz großem kundeninteresse) nimmt apple dazu keine stellung!
    man wird nur bis zum nächsten gerät heiss gemacht und dann wieder mal fallen gelassen! bis wir uns sowas nicht mehr gefallen lassen und uns wieder andere handys ansehen, die auch tolle sachen können…!

    ich bin entäuscht!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37192 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven