iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 907 Artikel
   

WWDC-App aktualisiert – Umrechner Convertizo kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Bis zum Auftakt der diesjährigen Apple-Entwicklerkonferenz WWDC werden keine zwei Wochen mehr ins Land gehen. Solltet ihr zu den bei Apple registrierten Entwicklern zählen, dann könnt ihr die noch verbleibende Zeit bis zum 2. Juni für den Download der aktualisierten WWDC-Applikation (AppStore-Link) nutzen.

wwdc-icons

Die WWDC-App 2012, 2013 & 2014

Jetzt in Version 2.0 freigegeben, ist die WWDC-Applikation nun für iOS 7 optimiert, setzt auf ein orangefarbenes Icon und zeigt nicht nur die Vortragstermine und Hallenpläne, sondern überträgt – wie auch im letzten Jahr – alle Videos der von Apple angebotenen Entwickler-Sessions.

Sollten euch die Entwickler-Workshops eher nicht interessieren, könnt ihr euch den Einheiten-Umrechner Convertizo (AppStore-Link) anschauen. Die Universal-Anwendung wird heute kostenlos angeboten und rechnet Längenmaße, Flächen und Währungen in schöner Optik um.

App Icon
Apple Developer
Apple Distribution
Gratis
18.53MB
App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

wwdc-app-convert

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Mai 2014 um 16:19 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schon mal die Session Titels gelesen in der WWDC App? ;)

  • Freue mich wie wild aufs neue iPhone! Habe meins schon verkauft und laufe zur Zeit mit nem alten Nokia rum. Aber ist ja nicht mehr lange.

    • Das neue iPhone wird aber nicht zu WWDC vorgestellt, das ist dir bewusst oder?
      Das kommt voraussichtlich erst im Spätsommer.

      • Naja, er hat es wahrscheinlich jetzt verkauft, weil er weniger bekommt wenn im Oktober alle verkaufen. Ob sich dieser Akt finanziell so stark lohnt um Monate lang mit einem alten Nokia rum zu laufen, sei mal dahingestellt…

      • Da er diesen Kommentar unter einem Artikel über die WWDC geschrieben hat, bin ich davon ausgegangen, dass er dahingehend etwas falsch informiert war.
        Fakt ist: ich freu mich auch aufs nächste iPhone, geb mein „altes“ 5er an meine Mutter weiter, die muss sich bis Herbst noch gedulden :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37907 Artikel in den vergangenen 6169 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven