iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 862 Artikel

In einer Woche ist Schluss

Wunderlist: Der letzte Countdown läuft

22 Kommentare 22

Die To-Do-Listen-App Wunderlist lässt sich zwar noch im App Store laden, doch der Schein trügt. Nur noch eine Woche, dann stellt Microsoft am 6. Mai wie angekündigt die Unterstützung der App ein. Dabei fällt insbesondere der Wegfall der Synchronisierung zwischen unterschiedlichen Geräten ins Gewicht. Falls noch nicht geschehen, sollten sich Wunderlist-Nutzer nun also schnellstmöglich eine Alternative suchen.

Microsoft Todo App

Microsoft wäre es natürlich am liebsten, wenn ihr auf deren im vergangenen Jahr vorgestelltes Ersatzprodukt „To-Do“ umsteigt. Das Unternehmen versucht diesen Wechsel dann auch möglichst angenehm zu gestalten und hält entsprechende Werkzeuge und Anleitungen bereit. Grundsätzlich ist Microsoft To-To sicherlich auch nicht die schlechteste Option.

Wer auf von Microsoft To-Do gebotene Zusatzfunktionen und insbesondere die Unterstützung von Windows und Android verzichten kann, will vielleicht auch Apples Erinnerungen eine zweite Chance geben. Hier wurde in den vergangenen Jahren ja immer wieder ein wenig poliert, wenngleich er Leistungsumfang bis heute hinter den großen Konkurrenzprodukten zurückbleibt.

Laden im App Store
‎Microsoft To Do
‎Microsoft To Do
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Apr 2020 um 16:21 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    22 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30862 Artikel in den vergangenen 5167 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven