iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 490 Artikel
   

Worms 4 für iPhone und iPad ist da

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Worms 4 ist da. Die für iPhone und iPad optimierte, 150 MB große App lässt sich zum Preis von 4,99 Euro im App Store für iOS laden.

500

Am altbewährten Konzept des von Team17 veröffentlichten Titels hat sich auch mit der vierten iOS-Version nichts groß geändert. Rundenbasiert setzt ihr alles daran, die gegnerischen Würmer auszuschalten. Dies wird nun aber durch diverse neue Waffen optimiert, die ihr in über 80 Einzelspielermissionen auf fünf verschiedenen Schauplätzen einsetzen könnt. Ergänzend dazu bietet Worms 4 die Möglichkeit, Echtzeit-Online-Duelle mit Spielern rund um den Globus auszutragen.

Die Freude der Worms-Fans über die neue Version dürfte ein wenig durch die angebotenen In-App-Käufe getrübt werden. Auch wenn das zum Premium-Preis angebotene Spiel wohl auch ohne zusätzliche Käufe viel Freude macht, mindert eine solche Option auch bei uns den „gefühlten Wert“ des Downloads.

App Icon
Worms 4
Team17 Software Li
4,99 €
256.19MB
Donnerstag, 03. Sep 2015, 12:42 Uhr — chris
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Worms ist doch eine Stadt in Rheinland-Pfalz…?!

  • 5 Euro. Wer zahlt so was???? Ist ja Haarsträubend solche Preise!!!

  • 4,99 € zahlen…..und dann noch In-App-Käufe???? Ich glaub, es geht los

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19490 Artikel in den vergangenen 3386 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven