iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 426 Artikel

Für Lager, Baustelle und Fertigung

Workflow: Industrie-Cases mit Akku und Fünfach-Ladestation

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

Die Anzahl an Pressemitteilungen, mit denen wir hier auf die Verfügbarkeit neuer iPhone-Schutzhüllen aufmerksam gemacht werden, ist vor allem im Nachgang neuer Geräteveröffentlichungen unüberschaubar. Die letzte Meldung ist erst gestern bei uns eingetroffen und hat auf die neuen, antimikrobiellen DECODED-Hüllen aufmerksam gemacht. Die zwar mit knalligen Farben kommen, ansonsten aber recht unspektakulär ausfallen.

Iphone Huelle UAG Square

Abgesehen von einigen wenigen Ausnahmen haben wir uns daher angewöhnt, einen großen Bogen um neu verfügbare Schutzhüllen zu machen, da wir sonst wohl über nichts anderes mehr schreiben würden.

Für Lager, Baustelle und Fertigung

Platz für Hüllen, die uns besonders gut gefallen, sehr ausgefallen sind oder mit Zusatzfunktionen punkten, bleibt natürlich dennoch. Entsprechend wollen wir die Industrie-Cases des Businessanbieters Urban Armor Gear (UAG) nicht unerwähnt lassen.

ENTERPRISE LOG 7 2000

Die iPhone-Hüllen für den Einsatz im Lager, auf der Baustelle und in der Fertigung wollen funktional sein und nicht gut aussehen, schaffen aber beides. Die Workflow-Produktserie von UAG könnte man ohne groß aufzufallen auch auf Alderaan, Kamino oder Naboo einsetzen.

Mit Halteband, Akku und Ladestation

Die Hüllen kommen kantig daher, besitzen ein Halteband, verfügen über eine integrierte Vorrichtung für wechselbare Zusatzakkus und werden in einer fünffachen Ladestation nach Feierabend gemeinsam mit Strom versorgt.

ENTERPRISE BLK 10 STATION 2000

Erhältlich sind die neuen Work-Schutzhüllen natürlich nicht für die neueste iPhone-Generation – wo kämen wir da hin – sondern gestatten den Angestellten maximal den Einsatz eines iPhone 14, sind aber auch für das iPhone 13, das iPhone 12 und das mitarbeitertauglichste iPhone SE erhältlich.

Inklusive 3000-mAh-Akku gilt für die Hüllen ein Einheitspreis von 159 Euro pro Stück. Die fünffache Ladestation wird für 169 Euro angeboten, zusätzliche Akkus schlagen mit 79 Euro zu Buche.

Produkthinweis
URBAN ARMOR GEAR Healthcare Battery Case kompatibel mit iPhone 14 / iPhone 13 Hülle mit Akku [3000mAh, Integrierte... 144,99 EUR

12. Okt 2023 um 17:05 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Gibt es einen plausiblen grund dass bei den hüllen die 15er ausgeschlossen wurden?
    Find ich nämlich schade, hätte gerne solch eine hülle

    • Es handelt sich um Firmen-Handys. Neueste Modelle zu kaufen, bei denen die obligatorischen …gates zu erwarten sind, wäre aus professioneller Sicht ein überflüssiges Risiko. Da nimmt man lieber ein „gereiftes“ Vorjahrsmodell, bei dem die Kinderkrankheiten ausgetrieben wurden, welches verlässlich und kalkulierbar funktioniert. Nächstes Jahr wird es, wenn es das 16er gibt, auch für das 15er Profihüllen geben.

      • Hat mit den Kinderkrankheiten nichts zu tun. Die Vorjahresmodelle sind in Massen einfach viel besser verfügbar und zu besseren Preisen natürlich.

      • KaroX hat recht: die neuen Modelle sind fürs Management vorbehalten, da muss Lagerklaus noch etwas warten :D

      • Stimmt natürlich auch…

      • Gibt auch genug firmen die auf die neuesten modelle setzen.
        Und im vergleich zu den Zebra geräten sind iphones ziemlich billig.

  • Wieso überhaupt iPhones auf der Baustelle und nicht CATs?

  • Webseiten, die man nur mit erlaubten (Spionage)Cockies sehen darf, gehen mir schwer
    auf den Sack

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37426 Artikel in den vergangenen 6085 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven