iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 110 Artikel

Mit zeitgemäßer Grafik und Soundausgabe

Wonder Boy: The Dragon’s Trap: Remake des SEGA-Klassikers für iOS verfügbar

8 Kommentare 8

Vor 30 Jahren hat SEGA „Wonder Boy: The Dragon’s Trap“ als viertes Spiel in der erfolgreichen Jump-and-Run-Reihe veröffentlicht. Zum Jubiläum ist der Titel nun als Premium-App für iOS erhältlich.

Das Spiel basiert auf der zunächst für Konsolen und Desktops veröffentlichten Neuauflage von 2017 und präsentiert sich anstelle der alten 8-Bit-Optik mit hochaufgelösten Grafiken und aufwändigem Soundtrack. Als kleines Gimmick haben die Entwickler für Retro-Fans allerdings die Option integriert, auch im Originalmodus mit Pixelgrafik und reduziertem Audio zu spielen.

Wonder Boy Ios Spiel Sega

Wonder Boy bietet auf dem iPhone ein vielseitiges Spielerlebnis mit klassischen Jump-and-Run-Sequenzen und anspruchsvollen Boss-Kämpfen gegen aggressive Drachen. Das Spiel steht in drei Schwierigkeitsstufen zur Verfügung und kann wahlweise als „Jüngling“ oder „Mädling“ gespielt werden. Ganz hilfreich ist vielleicht zu wissen, dass ihr das Hauptmenü während des Spiels durch Antippen der Lebensherzen öffnet.

Wonder Boy: The Dragon's Trap wird zum Preis von 8,99 Euro für iPhone, iPad und Apple TV optimiert im App Store angeboten. Das Spiel liegt komplett in deutscher Fassung vor.. Der Preis geht grundsätzlich in Ordnung, wobei es schön wäre, wenn die Entwickler noch die Möglichkeit zum Spielstand-Abgleich über iCloud nachliefern.

Laden im App Store
‎Wonder Boy: The Dragon's Trap
‎Wonder Boy: The Dragon's Trap
Entwickler: DotEmu
Preis: 7,99 €
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Jun 2019 um 17:08 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    8 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33110 Artikel in den vergangenen 5372 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven