iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 861 Artikel

Umkreissuche mit neuen Funktionen

Wohin? 11: Lokale-Suche-App mit neuem Geschäftsmodell

41 Kommentare 41

Die auf die lokale Umkreissuche spezialisierte iPhone-Applikation Wohin? ist in Version 11 erschienen und bietet sich nun zum kostenlosen Download für alle interessierten iPhone-Anwender an. Durch den kostenlosen Download versucht Wohin? mögliche „Einstiegshürden“ aus der Welt zu räumen und setzt zum Zugriff auf alle Funktionen fortan ein kostenpflichtiges PRO-Abonnement voraus.

Wohin 11

Lebenslanger Pro-Zugriff für Bestandskunden

Dieses steht in der App für 2,99 Euro pro Jahr oder 99 Cent pro Quartal zur Verfügung und gewährt zahlenden Nutzern den Zugriff auf Premium-Funktionen wie die Augmented-Reality-Ansicht, detaillierte Wegbeschreibungen, persönliche Favoriten und angelegte& Sammlungen sowie ortsbasierte Erinnerungen. Die Umstellung des Geschäftsmodells geht dabei mit guten Nachrichten für Bestandskunden einher. Wer die Wohin? schon mal gekauft hat, erhält ein lebenslanges, kostenloses Wohin? PRO-Abonnement.

Was die Verbesserungen von Wohin? 11 angeht, bietet die Applikation mit der deutschen Oberfläche nun auch einen Dunkelmodus an und unterstützt in ihrer Routenplanung die Anzeigen von ÖPNV-Strecken. Bewertungen zeigen nun auch Fotos, wo verfügbar sind für Restaurants sind Preisklassen, Speisekarten und Reservierungsmöglichkeiten sichtbar.

Widgets und Sammlungen

Sammlungen werden von Wohin? 11 sowohl mit einer Import- als auch mit einer Export-Funktion versehen, die das Teilen der Zusammenstellungen im KML-, KMZ- oder GPX-Format ermöglicht.

Wohin 11 Screen

Wer noch gar keinen Kontakt mit Wohin? 11 hatte ist gut damit beraten der offiziellen Entwickler-Webseite einen Besuch abzustatten. Hier bekommt man einen ganz guten Überblick auf den gebotenen Funktionsumfang der App, die auch über eine Erweiterung für die Apple Watch verfügt.

Für Nutzer unter iOS 14 bringt Wohin? 11 erstmals eigene Homescreen-Widgets in verschiedenen Größen mit.

Laden im App Store
‎Wohin? Where To? Lokale Suche
‎Wohin? Where To? Lokale Suche
Entwickler: FutureTap GmbH
Preis: Kostenlos+
Laden

29. Jul 2021 um 09:39 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    41 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    41 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30861 Artikel in den vergangenen 5165 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven