iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 500 Artikel
   

WLPPR bietet schöne iPhone-Hintergründe von NASA und ESA

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Die Webseite WLPPR bietet euch 45 iPhone-optimierte Hintergrundbilder zum kostenlosen Download an und verdient sich einen Besuch.

grafiken

Neben einer Handvoll Yandex-Aufnahmen hält WLPPR ausschließlich Satelliten-Bilder aus den Archiven der amerikanischen Weltraumbehörde NASA und der des europäischen Pendants ESA vor und offeriert diese in drei iPhone-spezifischen Größen für das iPhone 5, das iPhone 6 und das iPhone 6 Plus.

Die Bilder lassen sich nach dem Aufruf direkt auf dem iPhone speichern (dazu die Grafik lange gedrückt halten und „Bild sichern“ im eingeblendeten Kontext-Menü wählen) und können in den iOS System-Einstellungen zum Homescreen- bzw. Lockscreen-Hintergrund befördert werden. Der Weg dazu: Einstellungen -> Hintergrundbild -> Neuen Hintergrund wählen -> Fotos.

Every pattern on this page is, in fact, a satellite image of our own planet Earth. Which is breathtaking, but strangely unsurprising. Choose one as a wallpaper for your iPhone to always remember who you are and where you come from.

Montag, 20. Apr 2015, 12:16 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • „Die Bilder lassen sich nach dem Aufruf direkt auf dem iPhone speichern (dazu die Grafik lange gedrückt halten und “Bild sichern” im eingeblendeten Kontext-Menü wählen)“

    Sorry aber das funktioniert nicht!!!

  • ich lade mir per ifttt das nasa-bild-des-tages in meine dropbox und nutze die als wechselnde desktop hintergrundbilder. sehr schöne bilder dabei!

  • Hmmm, grad versucht n Link zu posten – geht doch eigentlich ?!

  • Tolle Bilder, faszinierend wie schön dieser Planet ist. Ich hoffe, wir lassen ihn noch lange am Leben. Im Moment sieht es ja nicht gerade danach aus.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19500 Artikel in den vergangenen 3389 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven