iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 086 Artikel

Alles gute! Und: Auf ein gutes 2022!

Wir wünschen euch frohe Weihnachten!

164 Kommentare 164

Wir wünschen euch allen frohe und gesunde Weihnachten!

Zwar musste auch dieses Jahr wieder gehörig aus der Reihe tanzen, wir hoffen jedoch, dass wir euch auch mit Maske im Gesicht und frisch desinfizierten Händen informieren, unterhalten und mit brauchbaren Hard- und Software-Empfehlungen aus dem Apple-Universum versorgen konnten.


Vielen Dank für euer Engagement!

Uns hat das Jahr mit euch jedenfalls wieder jede Menge Spaß gemacht. Entsprechend möchten wir uns gerne für eure regelmäßigen Besuche, die netten Rezensionen für unsere ifun.de-Applikation (über die wir uns wirklich riesig freuen) und euer Engagement bedanken. Auch wenn es in den Kommentaren hin und wieder etwas ruppig zugeht, grundsätzlich trägt die ifun.de-Community ihr Herz am richtigen Platz – das freut uns sehr.

Ein besonderer Dank gebührt den teils unglaublich ausführlichen Leserzuschriften, die fast immer verdammt sympathisch, produktiv und interessant zu lesen sind – auch wenn die geschilderten Software-Probleme stellenweise wirklich esoterisch ausfallen.

Leider schaffen wir es nicht alle der Zuschriften zu beantworten, die uns im Laufe des Jahres über [email protected] erreicht haben und nur ein kleiner Teil der E-Mails wird zum Anlass für eigene Einträge. Dennoch Lesen wir alle Zuschriften und sind begeistert von dem nicht abreißenden Strom aus Problem-Beschreibungen, Tipps, Hinweisen, Lob, Kritik und Softwarefragen. Vielen Dank dafür!

Alles gute! Und: Auf ein gutes 2022!

Wir hoffen, dass ihr das vergangene Jahr seelisch und gesundheitlich gut überstanden habt und wünschen euch für das kommenden Jahr viel Kraft, die beste Gesundheit, tolle Freunde und eine Familie, die man aushalten kann.

Die kommende Woche zwischen den Jahren werden wir iPhone, iPad und Mac zwar aus der unmittelbaren Reichweite legen, aber nicht ganz ausschalten. Anders formuliert: Auch zwischen den Jahren bleiben wir am Ball, lassen den Kahn aber nur mit halber Kraft fahren. Anfang Januar geben wir dann wieder Vollgas und nehmen euch mit in ein hoffentlich spannendes 2022.

24. Dez 2021 um 11:27 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    164 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    164 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33086 Artikel in den vergangenen 5372 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven