iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 114 Artikel
   

„Wir erfinden das Telefon neu“: 6 Jahre iPhone (Video)

66 Kommentare 66

Das iPhone feiert heute Geburtstag: Vor 6 Jahren, am 9. Januar 2007, hat Steve Jobs im Rahmen der Apple-Messe Mac World in San Francisco das erste iPhone vorgestellt. Wir wir heute wissen, sollte er mit seiner damaligen Ankündigung, er wolle das Mobiltelefon neu erfinden, durchaus recht behalten.

Die Präsentation von damals ist auch heute noch sehenswert, wir haben eine Videoaufzeichnung davon unten für euch eingebettet.


(Direktlink zum Video)

Im Sommer 2007 wurde das iPhone dann zunächst in den USA auf den Markt gebracht. In Deutschland mussten wir länger warten, am 9. November 2007 kam das Gerät hierzulande zunächst exklusiv bei der Telekom in den Handel (hier ein paar Bilder und Videos vom damaligen Mitternachtsverkauf in Köln).

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Jan 2013 um 07:51 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    66 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    66 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31114 Artikel in den vergangenen 5206 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven