iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 513 Artikel
   

Bilder, Videos & alle Infos zum Verkaufsstart

Artikel auf Google Plus teilen.
16 Kommentare 16

Vorneweg: Beide Videos gibt es im Anschluss, die Bilder in unserer Flickr-Galerie.

Käufer Nummer 1
ImageAls erster Interessent in der Schlange und dann auch als erster Kunde im Telekom-Shop, war Johannes. Der Kölner durfte sich zwar schon wenige Minuten nach Mitternacht über den Titel des ersten offiziellen iPhone-Kunde freuen, die folgende halbe Stunde aber mit etlichen Foto-Shootings sowie zahlreichen Interviews und Blödeleien (Radio-Moderatoren die ihm 1000€ für das iPhone Nr. 1 boten ect.) verbringen.

Video: Die Türöffnung im Telekom-Shop

Ein Blick hinter die Kulissen. Aufgenommen aus dem Inneren des Telekom-Shops, kurz nach der Türöffnung. Applaus von den ca. 40 anwesenden Mitarbeitern sowie arges Gedränge der zahlreich vertretenden Presse-Kollegen.

Image

Video: Einlass in Zehner-Grüppchen
Lange Zeit ging für die in der Kälte wartenden erst mal gar nichts. Wer sich die Warterei in der nassen, Kölner iPhone-Nacht angetan hatte, musste sich auch nach 0:01h noch weiter gedulden. Wohl wegen der großen Anzahl der im Geschäft vertretenden Presse-Jungs gab es den Einlass nur in Zehner-Grüppchen und dies auch nur alle 10-15 Minuten.

Accessoires im Telekom-Shop
ImageWer nach dem Kauf des iPhones noch Geld übrig hatte konnte sich im Telekom-Shop zudem noch an einer eher kleinen Auswahl iPhone-spezifisches Zubehör bedienen. Neben Griffins Autoladekabel, Extra-Heaphones und iAcc iPhone-Taschen gab es Docks, USB-Kabel Plastik-Skins.

VIPs
Zur Geschäftseröffnung waren im Telekom-Shop gleich eine Hand voll (mehr oder weniger) bekannter Gesichter anwesend. Neben dem T-Mobile Prominenz sind uns Bob Borchers (iPhone-Bob), Georg Albrecht (Pressesprecher, Apple Deutschland) und Ruth Moschner aufgefallen.

Freitag, 09. Nov 2007, 3:56 Uhr — Nicolas
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • OMG OMG OMG !!!

    ok ok, nicht jeder hat das Glück ein Iphone aus USA wie ich zu bekommen, aber mir tuhen die Leute leid die im Telekom ein Iphone kaufen mit diesen Teuren Vertrag.

    cu

  • Genau wir sind die iPhone first User in Deutschland nicht die Telekom Kunden :D

  • Dann bin ich der First User in der Schweiz! ;)

    Hier gibt es das iPhone erst nächstes Jahr! Und wie teuer es sein wird…! Das weiss auch noch niemand. Sicher so teuer wie in Deutschland! jedenfalls bin ich zufrieden mit dem Abo, was ich habe!

  • haha genau, aber das Iphone mit dem Deutschen Menu sieht einfach bbääääähhhh aus !

  • @Frehner
    bin auch aus der CH. Eine Frage, welche Einstellungen hast du genommen für EDGE?
    Habe Orange!

    Danke und Gruss

  • @mibuna:

    hab EDGE gar nicht erst aboniert, da ich zu Hause, bei der Arbei sowie in der Schule W-Lan habe!

  • @Frehner:

    ganz praktische Frage: wie länge läuft denn Dein iPhone unter WLAN – ich meine es frisst irgendwie viel mehr Saft als wenn man es per GSM oder EDGE verbindet, oder?

    WLAN wurde ja soweit ich zu einer Zeit entwickelt als INTEL sich noch nicht dafür interessiert hat irgendwelche Dinge so zu bauen, dass die stromsparend funktionieren. Bei dem ganzen Mobilfunkkram hat das dagegen doch immer eine Rolle gespielt, oder?

    Gruss, Netman

  • Hi,
    hab ma ne frage un zwar hab ich mir vor ca 1,5 monaten en iphone in amerika gekauft un dann gehackt.
    Kann ich mir jetzt totzdem noch en Vetrag von t-mobile holen also den für 49€ ohne mir ein neues iphone kaufen zu müssen

  • Pingback: Österreich: SIM-Lock freie iPhones bei Saturn at iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone

  • du wärst doch blöd wenn du es ohne iphone nimmst. das teil bekommst du für mehr geld los. außerdem kannst du im moment noch den simlock gratis rausmachen als t-mobile kunde.

  • Pingback: iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone − Ab heute: SIM-Lock bei alten T-Mobile-iPhones entfernen

  • Rede mit, und hinterlasse einen Kommentar.

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18513 Artikel in den vergangenen 3250 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven