iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 409 Artikel
   

WinPwn & Crash-Berichte: Zwei Windows-Screenshots

Artikel auf Google Plus teilen.
16 Kommentare 16

winscreens2.jpgIm Anschluss zwei kleine Bilder die wir euch gerne noch zeigen, und gleichzeitig in unser Nachrichten-Archiv stecken wollten.Zum einen bringen die Jungs rund um das WinPwn-Team den ersten Screenshot des Windows-Pendants zum PwnageTool und versprechen immer noch den baldigen Release.

Zum Anderen hat uns Johannes ein frisches Bild mit Blick in den CrahsReporter-Ordner geschickt. Interessant dabei, dass iTunes offensichtlich nicht nur eigene Fehlerberichte zur Auswertung vorbereitet, sondern auch Crash-Berichte inoffizieller Applikationen einsammelt und anonym verschickt.

winpwn_630.png

jailbreak_630.jpg

Freitag, 04. Apr 2008, 17:54 Uhr — Nicolas
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ich wart schon darauf mein 112 auf 114 mit pwnage zu updaten.
    es laufen ja schon wieder einige progs auf 112 nicht mehr :|

  • @sepp dazu gibt es auch ziphone oder paar andere von 112 auf 114

  • Ja, aber ich warte auch noch mit dem Update bis PWNAGE draussen ist. Was bringts, wenn man jetzt alles neu installieren muss und in paar Tagen wieder wenn man das iPhone mit winpwn gepwnd hat?

  • du sagst es fred. Außerdem kenn ich ziphone iplus iliberty usw., aber pwnage is nun mal das non plus ultra :)

  • wen du ein problem hast einfach restore fertig
    ohne weitere tools und läuft mit dem 4.6 bootloader

  • sollte ich die 2.0 beta haben…bekomme ich die ohne winpwn drauf?

  • vergiss 2.0 beta läuft total instabil ohne itunesstore und stürzt dauernd ab.bleib bei 1.1.4
    habs schon probiert geht auch aber du wirst er wieder wegmachen wollen

  • dachte ich mir schon…nur besteht eben das interesse es auszuprobieren:-D naja ich warte auf winpwn

  • Es gibt im Moment wirklich nichts bequemeres als ZiPhone… das kann wirklich jeder Depp bedienen: Anschließen, einen Knopf drücken und fertig. Wenn ich Apps und Einstellungen sichern will, kopier ich mit mit Hilfe der iPhone Suite einfach noch den mobile und den Apps Ordner auf die Festplatte…
    So hab ich auch immer ein aktuelles Backup.

    Ich kann also immernoch nicht den Vorteil von Pwnage nachvollziehen..

  • naja..nicht alle können ziphone bedienen :D
    Ein Freund von mir hat ziphone nichtmal nach von mir erstellter bild, Text und Video Anleitung geschafft :D es gibt sicherlich mehr solcher noobs :D

  • sry, aber wer ziphone nicht bedienen kann, muss irgendeinen schaden haben… Dranstecken, ziphone starten, doitall drücken… Einfacher geht’s wirklich nicht!

  • Ja ,ZiPhone ist wirklich sehr angenehm , wenn man noch die gruseligen Jailbreaks von früher kennt.

    Aber trotzdem sollten wir den Anfängern & den Leuten die sich nicht unbedingt mit Computer usw. beschäftigen eine Chance geben :-) …..

    Eure Mutti :-)

  • ja das mit den grusligen jailbreaks kenn ich ;-)
    hab bei meinem etsten noch die uralt version von tocarta 1.1.1 kapt ^^

    Fûr dîë dies nicht wissen
    der reiz von pawn besteht darin sich eigene firmwares zusammenzustelle
    kapische:-)

    Mfg MEEP ^^

  • Pingback: Video & Bilder: Neues beim Winpwn (Win) und dem PwngeTool (Mac)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20409 Artikel in den vergangenen 3529 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven