iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 138 Artikel
   

Mit Bildern: Deutsches PwnageTool Tutorial

Artikel auf Google Plus teilen.
30 Kommentare 30

Michael hat uns angemailt und schickt folgenden Link zu dem von ihm auf apfelphone.net veröffentlichten Tutorial mit. Hier geht’s lang. Die ausführliche Step-by-Step Anleitung hilft PwnageTool-Neulingen (das dürftet ihr alle sein) bei den ersten Schritten mit der neuen Jailbreak-, Aktivierungs- und Unlock-Lösung und verhindert somit hoffentlicht das Auftreten ungewollter Nebenerscheinungen.

tutapfpw.jpg

Freitag, 04. Apr 2008, 12:08 Uhr — Nicolas
30 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Jetzt nur noch das .ipsw file 2.0 downloaden und schon kann los gehen… :D

  • hey nicolas, ich wollte dir nur sagen das diese fehlermeldung auf diesem video daran liegt weil er auf seinem iphone nicht ipwner ausgeführt hat!
    er versucht eine eigene firmware einzuspielen aber das wird nicht funktionieren solange punkt 5 nicht gemacht ist. ;) hatte gestern das gleiche problem. ;)

    punkt 5 in der apfelphoen anleitung!

  • und wie bekommt man am einfachsten den installer drauf?

  • kannst du lesen? der ist dann automatisch oben.

  • Installer wird automatisch installiert…! *bier*

  • ich weiß hier ist iphone
    aber nur eine frage
    gehn auch ipods ??

  • auch ipod sollten gehen, ist ja eigentlich der gleiche vorgang-jedoch würde ich für den iPod Touch das Ziphone Tool von Zibri nehmen.

  • ich hab jetzt die 2.0 beta und leider nicht das nötige geld für nen mac…wann kommt das tool für windows?

  • hier stand doch gestern schon „in den nächsten stunden“ *hae*

  • Pwnage für Windows ist bereits fertig, jedoch wird es noch ausgiebig getestet… könnte aber sein dass es noch heute oder in der nacht auf morgen kommt…

  • so dann hau ich mir mal die 1.2 rauf :)

  • @ reimic
    die 1.2 ist noch nich raus oder?
    hast nen kleinen Tip wo man sie herbekommt?
    thx

  • ja ein idiot hat seins gebricked
    warscheinlich nicht richtig gemacht
    90% aller bugs sitzt zwischen bildschirm und monitor

  • keine Angst, diesen Start Loop habe ich auch schon gedreht…
    mir ist jetzt noch ganz schwindelig ;) ;) *bier*

    einfach recoverymode äh stevemode und original software zB 1.1.4 installieren und danach wieder Pwnage-1.1.4
    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

  • *hae* hat jemand WIFI fix ausprobiert *hae*

    :( habe immer noch graues WIFI :(

  • Hat einer schon die 1.2 drauf. Laufen die Programme da und alles andere außer natürlich der Appstore?

  • @james kirk
    versuch mal original zu restoren und dann die Costum

  • ich meine die Custom die von dir erstellte mit Pwnage

  • 2.0 funkzt. Allerdings etwas unstabil. Installer wird nich mit installiert. SSH aber schon. Es laufen aber keine nachinstallierten Apps.
    Rechner, Mail, Maps etc laufe allerdings problemlos. Kalender is auch sehr cool.

  • Moin,

    erst einmal DANKE für die gute Anleitung. Bei mir ergibt sich leider folgendes Problem, für das ich leider noch keine Lösung gefunden habe. Bei dem Versuch “iPwner” auszuführen, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

    Attaching custom ramdisk to ´/Volumes/Ramdisk´.
    OK
    Updating custom ramdisk
    FAIL
    Detaching custom ramdisk from ´/Volumes/Ramdisk´.
    FAIL
    Failed to start “pwning” on your iPhone/iPod.

    Wiederherstellen mit original 1.1.4 und dann nochmal das Ganze funktioniert auch nicht.

    Hat jemand einen Tipp?

    Schönen Gruß…

  • komisch dann PWNAGE neu runterladen

  • Genau das passiert ja beim „iPwner“!!!
    Neu runtergeladen hab ich auch schon und das ganze als root ausgeführt. Hat alles nichts gebracht.

    Naja, mit ZiPhone 3.0 hat ja alles geklappt, würde nur gern den Bootloader wieder auf 4.6 haben und ein eigene, angepasste Firmware haben!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21138 Artikel in den vergangenen 3644 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven