iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 363 Artikel
   

WinPwn-Beta veröffentlicht

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

winpwnminisc.pngWir haben einige Mails mit Betreff „Pwnage-Tool für Windows veröffentlicht“ erhalten, vielen Dank euch aber wir empfehlen vorerst Zurückhaltung und haben dieser Warung auf der Projektseite nichts hinzuzufügen:

„WARNING THIS IS ONLY FOR BETA TESTERS AND COULD CAUSE YOU TO RESTORE YOUR IPHONE/ITOUCH LOSING DATA“

.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Apr 2008 um 07:58 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich werd mal in den sauren Apfel beißen. Melde mich dann bei Problemen.

  • meld dich doch auch wenn es keine probleme gab…naja mit egal…ich hab mac xD

  • ich sehe immernoch nicht den sinn dieses tools, bis auf die bootlogos (die bisher als schlecht bezeichnet wurden in der mac version)
    ziphone funktioniert und iliberty+ packt auch direkt pakete drauf….

  • Das Pwnage-Tool wird sein Können erst in naher Zukunft präsentieren:

    es ermöglicht das Anpassen der FWs! Also lasst eurer Fantasie freien lauf *cokt*

  • @amoksen:

    Die Boot/Recovery-Logos laufen ohne Probleme. einfach an die Anleitung halten dann sehen sie auch gut aus!

  • Und außerdem kann es FW 1.2 jailbreaken oder können das mittlerweile auch schon ZiPhone und Co?

  • kann ich ziphone auch mit windows nutzen um von 1.1.2 auf 1.1.4 upzudaten?

  • so habs angetestet funtzt einwandfrei unter vista ultimate

  • @Zimbo einwandfrei ?

    Ich hab gelesen das es Probleme mit dem Netz gibt wenn mann eine Eigene .ispw nimmt.

    Was mann zwar mit bootneuter fixen kann aber das ist dann nicht einwandfrei ^^

  • @SeRoX so ist es !!!!

    erstmal hatte itunes mir die übernahme der eigenen ispw verweigert bzw. kurz vor ende des updates die ganze sache mit einem fehler abgebrochen. habe dann mit ziphone vom dfu in den normal-modus gewechselt. gerät bootete daraufhin ordnungsgemäß, auch mit den eigenen logos. aber kein netz (t-mobile). mit boot neuter ging an der stelle bei mir gar nix zu machen …..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37363 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven