iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Windows Vista auf dem iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
33 Kommentare 33

Keine Angst, bei den unten abgebildeten Screens handelt es sich nur um ein Theme – auf dem iPhone läuft weiterhin Apples Mac OS. Aber schlimm genug sieht’s aus, oder? Wer’s braucht findet den Mod demnächst im Installer, mehr dazu bei ModMyiFone.


vistatheme.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Mai 2008 um 07:57 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hunter S Thompson

    Alleine nur durch den Screenshot ist mein iPhone gleich abgstürzt…

  • macht mal jemand ein win 98 od gleich 3.11 … das würd ich laden :)

  • Haha, ich finde das Theme richtig gut – als Gag.

    Da hat sich jemand viel Mühe gegeben, sogar die Sidebar ist vorhanden.

    Respekt….

  • Muss man haben… :P

    Als Gag hingegen klasse… siehr um vieles besser aus als mein selbstgemachtes Windows XP Theme… :(

  • Sieht grottig aus! Mal ehrlich reicht es nicht, dass man diese furchtbare Oberfläche nicht eh alle Nase lang sieht?

  • Was ist los, gibt’s keine News und deshalb müsst ihr solche Dinge hier posten?
    Solche Themes gibt es doch seit der Veröffentlichung der Customize Beta 2 dort zu Hauf zu sehen.

  • sieht nach einer Vergewaltigung de Iphones aus………….!!!

  • Ist schon lustig wie sich die Leute hier über Vista aufregen. Ich habe mit meinem Vista-System ein sichereres Gefühl beim surfen im Internet als mit meinem iPod Touch und Safari. Bei dem Gedanken, dass ein 13jähriger den iPodtouch über Safari gehackt hat, wird mir ganz anders.

  • witcher: bin ebenfalls mit vista eigentlich zufrieden, aber wenn du dir sorgen machst das ein 13 jähriger safari geschafft hat solltest du dir mal die mühe machen und nach den über 40 paketen gucken in denen mehrere Lücken geschlossen worden sind die von genauso jungen leuten aufgedeckt worden sind. Also das ist mal kein argument…

  • Ich sag nur STILBRUCH! Oder gibt es jemand der einen PORSCHE mit FIAT Alufelgen fährt ;)

  • wer würde das bitteschön einem iPhone antum wollen. schande :D

  • Also ich finde das Theme schon ziemlich gut gemacht und da hat sich jemand wirklich Mühe gegeben….
    Mir stellt sich nur die Frage wer sowas freiwillig installieren will…..
    Ich bin froh dass ich Windows, wenn überhaupt nur noch als reine Spieleplattform nutze und ansonsten alles im Mac OS machen kann.
    Warum sollte ich mir also sowas auf mein iPhone packen.
    Wer windows benutzt und ein passendes system auf einem handy haben will soll sich dann doch lieber ein Windows-smartphone kaufen…das passt dann wenigsten (2 schlechte Betriebssysteme ergänzen sich doch prima) ;)

  • …: war das von erica nicht nur n bluescreen? Theme kannte ich aufjedenfall erst seid customize 2.0

  • Also ich find vista gut… Weiß garnicht wo DAs problem ist

  • Ich find das Schick ^^
    und absolut Sahnemäßig… gut… liegt vllt auch daran, das ich kein vista nutzte, sondern nur linux und für xp für spiele und itunes…

    Ich habs mir installiert und alleine weils so ein riesen gag ist und so schön provokant.. find ich es super!

    alle die jetzt denken „iiih“ und „wie kann man nur“, zu denen meine meinung -> :P :P :P

  • @iPiet:
    wo hast du den install gefunden???
    Würde es gerne mal sehen wie es aussieht. Is nen guter Scherz. Windoof auf nem iphone^^

  • also schon klar alles gestohl, aber das Design sieht schon cool aus xDD

  • das letzte wort ist verlinkt, zu modmyifone, einfach draufklicken und anleitung befolgen!
    oder abwarten, hab vorhin gelesen, das es in naher zukunft in den installer kommt

    Packet wir dann so heißen:
    VistaPerfection 2.0

  • Ich meine, ich kaufe mir doch ein Iphone, damit ich kein Windows (mobile) auf meinem Handy habe *fuck*

  • BTW:
    Generell müsste es doch möglich sein mit dem PWNAGE Tool nach belieben ein anderes OS aufs iPhone zu klatschen? Wie siehts da eig. aus? Gibts da schon Portierungsprojekte bei Ubuntu o.Ä.?
    Nicht das ich aufs iPhone Windows drauf machen will, aber so ein Dualboot -System mit nem „freien“ OS wäre natürlich schon reizend irgendwie!

    Hat das Team schon mal danach recherchiert oder weiß es vllt sonst jemand?

  • Igitt!!! Wegen Windoof krieg ich jetzt wieder Augenkrebs.

  • @PWNAGE

    Auf dem IPhone ist doch schon ein schickes BSD drauf.
    Da brauchts doch wirklich kein Linux. Was ich aber schick fänd, wäre sowas wie FINK for IPhone. Auf nem Mac werden ja Linux Apps auch über FINK portiert und sind dort lauffähig.

    Was ich an dem Vista Theme nicht schlecht finde, ist die rechte Dashboard Seite. Etwas kleiner vielleicht, aber dafür mit Wetter und anderen Mini-Gadgets könnte ich gut gebrauchen.

  • Endlich ‚mal’n Vista, das nicht ständig abstürzt… :D

    om.

  • also ich Find es ganz gut blos blöd das die widdges bei iPod Touch anderst angezeigt werden… Naja

    Ach und wegen dem OS wo gibt es denn solche eigenen os’s zum runterladen????

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven