iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 364 Artikel
   

Update: Installer 3.1.1

Artikel auf Google Plus teilen.
25 Kommentare 25

installdeutsc.pngWer Nullrivers Installer.app auf dem iPhone oder iPod touch installiert hat, bitte einmal antippen: Version 3.1.1 ist verfügbar, das Update wird nach dem Refresh der Sources beim Start des Programms automatisch angeboten.

Update: Eine deutsche Übersetzung für das neue Lokalisations-Feature des Installer gibt es bei Sendowski. Danke Marvin.

Dienstag, 20. Mai 2008, 8:10 Uhr — chris
25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • man muss den code nicht mehr eingeben wenn man etwas installiert hat und den installer beendet

  • was für ein code?

    ich sehe keine sichtbare änderung

  • Man kann jetzt jede Source einzeln refreshen.

    Aber welcher Code? Ich musste noch nie irgend einen Code eingeben.

  • die neuerungen:

    -the ability to refresh only 1 source instead of all your sources (thanks guys !)
    – a quick restart of your SpringBoard without Locking your Screen 1.1.3
    – A more infor tab for the sources
    – Russian localization thanks to RiP Dev (alexxb5)
    – The repository is no longer stored in the cache.
    – Uninstall has a search function

  • Na dein Passwort. Der Installer startet das SpringBoard nicht mehr durch das Beenden des SpringBoards, sondern durch setzen der Sprache wie bei Cydia.

  • Kann man den Installer in dieser Version auch manuell über winscp installieren? Meiner ist leider defekt und ich bekomme ihn nicht mehr ans laufen. Er startet, der screen wird weiß und danach beendet er sich auch schon wieder nach einer halben Minute. Habe keine Lust mein ganzes Iphone zu resetten.

    Ich bedanke mich schonmal für die Antworten.

  • Wenn man überhaupt einen Code hat. Ich find das ganze eher nervig und brauche auch keinen. Meinen iPod hab nur ich und kein anderer. Und wenn er mal geklaut werden sollte bringt der Code auch nicht mehr viel. Wichtige Informationen sind eh nicht drauf…

  • OFF: wie ich diesen Nike-Banner hasse.

  • und es ist selbst zum Update 3.1 ein deutlicher Leistungsschub zu erkennen. Packages, die Info und auch die Webseiten mit Beschreibungen werden jetzt noch schneller geöffnet (eigentlich keinerlei Ladezeit).

  • @ubik: stimm ich dir vollkommen zu!

  • winpwn 1.0 is raus
    schon probiert
    klappt super!!!!!
    …..

  • @Marvin
    Ja, genau so etwas habe ich gesucht. Danke!
    Ansonsten hätte ich mich selbst an die Lokalisierung gemacht.

  • habt ihr eine ahnung wie ich das ersetzungswörterbuch verändern kann? würde gern ein paar sachen streichen und anderes hinzufügen! z.b. dass er mir das wort „da“ dauernd ersetzen will geht mir am bobbsch.

  • mit dem paket kb2 kann man den dienst aktivieren/ deaktivieren. Mehr weiß ich nicht

  • Cool! Aber kann jemand so eine Liste auch mal für Fensterputzer zusammenstellen? Wäre noch cooler… :D

  • lol bigb. Ist dir aber früh aufgefallen das du in einem ganz anderen thema geschrieben hast. PS: wer lesen kann… Windows folgt bald laut Text

  • Hi!
    Habe hier ein Problem mit dem Installer update. Nach dem refreshen der sources fragt er mich, ob ich updaten will. Nach meiner Bestätigung geht er direkt ins Springboard zurück und es ist weiterhin Installer 3.1. Bin auf 1.1.3.
    Irgendwelche Ideen?

  • @Stefan
    nervt mich auch ständig. Teilweise funktioniert die Autokorrektur gut. Aber bei manchen Wörtern macht sie es immer wieder falsch.

  • Hallo.
    Hab ein iPhone geschenkt bekommen (ich denke ein zibri phone ;-)
    Mir wird ein Installer 3.11 angeboten. Sollte (kann) man den installieren, oder muß ich mich danach mit dem Thema Jailbreak beschäftigen (was ich nicht möchte).

    Danke,
    Mike

  • weiß jemand wie man auf nein 2.0 iPhone ein Installer bekommt und interliert ? ? ? ? ? :D

  • kann jemand mikes Frage beantworten???
    würde ich nämlich auch gern wissen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20364 Artikel in den vergangenen 3523 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven