iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 021 Artikel
   

Win-Download: iTwin – iPhone trifft Windows

37 Kommentare 37

Aus Zeitmangel haben wir die jetzt verlinkte Applikation bislang noch nicht angetestet, wollten euch den Inhalt der heute bei uns aufgeschlagenen Mail aber so schnell wie möglich weiter reichen. Mit iTwin gibt es hier einen kostenlosen Windows-Download der an Projekte wie den iPhoneManager, iXfer und iFunBox erinnert. iTwin zeigt euch den Inhalt beliebiger iTunes-Backups an – kommt auch mit jailbroken Geräten zurecht, setzt diese jedoch nicht voraus.

itwin16.png

iTwin-Entwickler Stefan schreibt:

„Nach diversen Wochen der Programmierung, möchte ich Euch nun mein neustes Hobbyprojekt vorstellen. „iTwin“ ist ein Programm, welches die Datenbanken eines beliebigen iPhone (respektive: iPod Touch) ausliest und in vertrautem „Look-and-Feel“ darstellt. Fasziniert von diesen Geräten, habe ich mir die internen Datenbanken mal etwas genauer angesehen und bastelte mir danach ein Tool, welches mir den Inhalt sinnvoll aufbereitet.“

Wir freuen uns über Entwicklungen wie diese und bitte euch (bei Gefallen), die hier abgelegte Spenden-Seite zu besuchen. Die Kommentare bieten Platz für Feature-Requests, Verbesserungsvorschläge und Fragen an den Entwickler. Stefan liest mit.

Alle bei uns vorgestellten Windows-Downloads findet ihr unter der Schlagwort-Kombination Windows+Download+Software. Einen Screenshot haben wir im Anschluss für euch.

itwinscreenshots.png

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Apr 2009 um 13:43 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    37 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    37 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34021 Artikel in den vergangenen 5514 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven