iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 093 Artikel
   

WifiMap: App zeigt W-Lan Passwörter aus der Umgebung an

45 Kommentare 45

Die üblicherweise rund 5€ teure iPhone-Applikation WifiMap Pro (AppStore-Link) bietet sich aktuell als kostenloser Reisebegleiter für Städte-Touristen an.

pass

Der Download kennt über eine Million Wi-Fi-Passwörter mit denen ihre euch in die Hot-Spots von Hotels, Cafés, Wartehallen und Flughafen-Lounges einloggen könnt.

Die Datenbank ist offline nutzbar, wird durch die Geo-Koordinaten der nächstgelegenen W-Lan-Zugangspunkte ergänzt und bietet Platz für Kommentare an, sollte das Passwort zwischenzeitlich vielleicht doch geändert worden sein. WifiMap-Nutzer können selbst neue Passwörter und Orte eintragen.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Jul 2014 um 10:47 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    45 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    45 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31093 Artikel in den vergangenen 5203 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven