iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 397 Artikel
   

Wie überall: Erste Cracks für AppStore-Applikationen

2 Kommentare 2

smbcrack.jpgUnd es geht los mit dem gecracke. Super Monkey Ball – auch das älteste AppStore-Torrent – dürfte das erste Ofper, der jetzt gefunden Schwachstelle in Apples AppStore-DRM sein. Kurze Zeit nach dem Release des PwnageTools finden sich im Web nun zahlreiche Anleitungen, nicht selbst erworbene Applikationen auf dem eigenen iPhone auszuführen.
Wir verzichten bewusst auf entsprechende Links und bitten euch auch die Kommentare vor rechtlich fragwürdigen Anleitungen zu verschonen. Die Info dürfte trotzdem interessieren. Schauen wir zurück in die letzten Jahre, so hat Apple auf den Bruch des hauseigenen FairPlay-DRMs stets innerhalb weniger Tage reagiert. Das nächste iPhone-Update bzw. der iTunes-Versionssprung auf die 7.8 dürften also direkt vor der Tür stehen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Jul 2008 um 15:21 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    2 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31397 Artikel in den vergangenen 5254 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven