iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 462 Artikel
   

Wicked Chili Bike Mount: Lenkerhalterung für Fahr- und Motorräder zum Sonderpreis

Artikel auf Google Plus teilen.
22 Kommentare 22

Passend zur Jahreszeit gibt es bei Amazon gerade die Fahrradhalterung Bike Mount von Wicked Chili zum Sonderpreis. Ihr kennt die Sache mit den Blitzangeboten – wer schnell genug ist, bekommt die sonst 19,75 Euro teure Halterung für nur 15,90 Euro.

halterung

Die „Bike Mount“ eignet sich sowohl für Fahrräder als auch für Motorräder, Kinderwagen uns sonstiges Gefährt. Ein Schnellverschluss ermöglicht das flotte Entnehmen des iPhone, zudem ist das Gerät in der Halterung um 360° drehbar.

Bitte beachtet, das Blitzangebot ist nur begrenzte Zeit und in begrenzter Stückzahl verfügbar! Falls es jetzt nicht klappt, ist heute um 18 Uhr eine weitere Fahrradhalterung für verschiedene iPhone-Modelle im Angebot.

Dienstag, 21. Mai 2013, 10:06 Uhr — chris
22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das Ding sieht ja echt schrecklich aus. Die beiden Gummibänder sind doch völlig unsinnig. Das Display wird doch benötigt und sollte nicht verdeckt werden. Sonst kann ich es gleich in der Jackentasche lassen.

  • Habe die beim letzten Blitzangebot gekauft. Getestet und für unbrauchbar bei meiner Fahrweise befunden. Ziemliches Klapperpatent. Lebt nun als Autohalterung weiter.

  • Suicide27Survivor

    Gibt besseres, vor allem schönere Lösungen. Amazon hat da ja einiges zu bieten. Wobei der Preis hier schon sehr günstig ist. Aber dann lieber paar Euro mehr investieren.

  • Ich habe die Variante ohne Gummibänder und bin sehr zufrieden. Sitzt bombenfest und ist gut verarbeitet.

  • Kann mir einer sagen wie die App heißt?

  • Finde meine Tchibo Halterung für 19,90€ auch besser und hochwertiger…

  • Also schon alleine das Aussehen hat mich abgeschreckt.
    Ein weiterer Kritikpunkt dürfte der sein, dass hier das iPhone nur „nackt“ rein passt. Hüllen, Bumper, etc muss man jedes mal anfummeln. Für mich das zweite K.O. Kriterium.
    Was ich sehr empfehlen kann ist das Bike Mount Kit von Annex, sprich das QuadLock Case (quadlockcase.com).
    Mit Versand aus UK kostet das Ding ca 58 Euro. Geld das es aber wirklich Wert ist!
    Da sitzt das iPhone wirklich bombenfest am Lenkrad.
    Ich hab das Case seit rund 2 Monaten im täglichen Fahrrad Einsatz und will es nicht mehr hergeben :)

  • Habt ihr eine Empfehlung für eine Halterung wo das iPhone mit nem Bumper oder so reinpasst? Also etwas modular!?

    Am besten mit möglichkeit es an einen Brodit ProClip zu machen.

  • Gibt vom selben Hersteller eine deutlich bessere die auch wassergeschützt ist. Kann ich wirklich nur empfehlen. Benutze ich selbst fürs Biken. Ist Top

  • Also ich kann euch die QuadLock Halterung nur empfehlen. Finde diese einfach nur Hammer.

    http://www.quadlockcase.com/

    Hier könnt ihr euch das mal anschauen. Ist zwar nicht ganz billig, aber dafür sieht diese schick aus und hält 1a.

  • Ich bin mit meiner lifeproof Kombi sehr zufrieden. Also Hülle und bikemount

  • Das Gummi ist optional, die Halterung ist sehr gut. Für den doppelten Kurs gibt’s aber das wicked Chili Rain Case iphone 5. für mich derzeit die beste Lösung zum biken

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19462 Artikel in den vergangenen 3384 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven