iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 813 Artikel
   

Wi-Fi Sync: App zur drahtlosen iTunes-Synchronisation wartet auf Freigabe

78 Kommentare 78

sync.jpgDas kurze, von Engadget ausgegrabene, Info-Häppchen liest sich wirklich gut: iPhone-Programmierer Greg Hughes, so scheint es, hat eine Applikation zur drahtlosen iTunes-Synchronisation entwickelt und will diese noch in der laufenden Woche zur iTunes-Freigabe einreichen. Hier Youtube-Video demonstriert, ist die Webseite zur Applikation momentan leider noch nicht erreichbar, dürfte in den kommenden Tagen jedoch folgen.
Wir rechnen nicht mit der Freigabe. So interessant der drahtlose Abgleich des iPhones auch ist, die Hoheit über die Geräte-Synchronisation wird Apple wohl nicht aus der Hand geben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Apr 2010 um 10:57 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    78 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    78 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30813 Artikel in den vergangenen 5159 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven