iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 739 Artikel
   

Update bei MyFilm und Wi-Fi Photo Transfer – AVM mit neuen Funktionen

17 Kommentare 17
  • Wi-Fi Photo Transfer (AppStore-Link) gehört ohne Frage zu einem der kostenlose Must-Have Downloads aus dem AppStore. Die Gratis-Anwendung bietet eure Foto-Sammlung jedem Browser an, der sich im gleichen W-Lan Netzwerk wie das iPhone befindet und gestattet so die Bild-Weitergabe ohne Kabel und den zeitraubenden eMail-Umweg. Die aktuelle Version behebt nur einen kleinen Fehler, sollte auf eurem iPhone jedoch nicht fehlen. Unsere Video-Vorstellung haben wir hier bei Youtube abgelegt.

  • Die 79-Cent Applikation „myFilm SLR-like“ (AppStore-Link) gehört auf unseren Geräten zu einer der meistbenutzten Foto-Apps zur Bildmanipulation. Die simpel gestrickte App – hier eine Lite-Version zum Testen – bietet schöne Farb-Effekte, einen Unschärfe-Filter und kann (in ihrer Sättigung konfigurierbare) Vignetten setzen. Sicher, draußen im Store gibt es 5000+ Apps zum Aufhübschen der eigenen Schappschüsse – die „myFilm“-Ergebnisse gefallen uns jedoch mit am besten.
  • Die Fritz!Box-Entwickler von AVM haben am Wochenende ein Update ihrer Fritz!App Labor-Version (AppStore-Link) freigegeben. Die Testversion der Fritzapp richtet sich an experimentierfreudige Nutzer, die frischen Funktionen gerne schon vor dem offiziellen Start antesten. Unter anderem neu: Die Bluetooth-Unterstützung mit der sich Telefonate über den Festnetzanschluss nun auch beim Autofahren absetzen lassen und die Anrufbeantworter-Unterstützung für den zu Hause gelassenen Fritz!Box-AB. Mt Dank an Daniel und Peter.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Sep 2011 um 11:06 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    17 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34739 Artikel in den vergangenen 5633 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven