iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 060 Artikel

Offenbar technischer Defekt

WhatsApp-Problem: Anzeige „Zuletzt online“ lässt sich nicht ändern

28 Kommentare 28

Offenbar aufgrund technischer Probleme lassen sich Teile der Datenschutzeinstellungen von WhatsApp derzeit bei vielen Nutzern nicht ändern. Die Anzeige der Statusmeldung „Zuletzt online“ kann nicht aktiviert oder umgekehrt deaktiviert werden.

Whatsapp Datenschutz Problem Fehlermeldung

Hier sind im Laufe des Nachmittages bereits einige Fehlermeldungen eingelaufen, wir können euch jedoch leider nicht mit zusätzlichen Infos versorgen – von offizieller Seite her herrscht bislang Stillschweigen. Geht einfach mal davon aus, dass es sich lediglich um eine zeitlich befristete technische Störung handelt, die sich wenn alles gut läuft schon mit der Veröffentlichung dieses Artikels erledigt hat.

Die Einstellung „Zuletzt online“ erreicht ihr über den Bereich „Datenschutz“ in den WhatsApp-Einstellungen. Hier könnt ihr wählen, ob niemand, jeder oder nur eure Kontakte angezeigt bekommen, wann ihr zuletzt online wart. Weiterführende Infos zu der Funktion hat WhatsApp hier veröffentlicht.

Laden im App Store
‎WhatsApp Messenger
‎WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos
Laden
Titelbild: depositphotos.com
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Jun 2020 um 19:59 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    28 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30060 Artikel in den vergangenen 5042 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven