iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 139 Artikel

Prominenter platziert

What’s new: Spotify informiert über Neuveröffentlichungen

12 Kommentare 12

Während der Musik-Streaming-Dienst Spotify hierzulande noch immer damit beschäftigt ist sein neues Design für Premium-Nutzer auszurollen testet der Konzern bereits die nächste Neuerung.

Wie mehrere US-Anwender auf dem Kurznachrichtenportal Twitter mitteilen, platziert Spotify kürzlich erschienene Neuveröffentlichungen der Interpreten nun deutlich prominenter in der App.

Im neuen Bereich „What’s new“, den Spotify bei ausgewählten Anwender nun direkt auf der Startseite anzeigt, werden Anwender über neue Singles und LPs informiert, ohne dazu den Release Radar aufrufen zu müssen.

Spotify hat den Test des neuen Features bereits bestätigt, lässt jedoch offen, ob dieses langfristig für alle Anwender zur Verfügung stehen wird.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Okt 2018 um 08:14 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    12 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31139 Artikel in den vergangenen 5210 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven