iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 370 Artikel
   

Spielspaß für zwischendurch: Whale Trail heute kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Whale Trail eignet sich mit seinem einfachem Spieleprinzip perfekt für das schnelle Spielchen zwischendurch. Wir haben das schön gemachten Casual-Game ja bereits ausführlich vorgestellt, ihr muss einen kleinen Wal durch psychedelisch angehauchte Welten navigieren und darauf achten, dass er nicht von einem Kraken gefressen wird. Treibstoff sind dabei kleine bunte Blasen, die ihr unterwegs einsammelt. Die Steuerung könnte einfacher nicht sein, legt ihr den Finger auf den Bildschirm, steigt der Wal nach oben, lasst ihr los, dann taucht er wieder ab. Probiert es einfach aus

Whale Trail kommt als 37 MB große Universal-App und ist noch bis heute Abend kostenlos im App Store erhältlich. Das Spiel bietet optionale In-App-Käufe, lässt sich aber auch mit viel Spaß ohne diese Ausgaben spielen.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Jun 2012 um 07:54 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hi groupe , hi i Fun Team

    Ich suche für meine 4 jährige Tochter einige spiele.
    Da wir immer 2 Std. Im Zug unterwegs sind wenn ich Sie von ihrer Mutter abhole vertreibt Sie sich die zeit oftmals mit dem i phone zb. Wimmelburg oder Wally 2. Nun meine frage weiß jemand noch andere Kinder spiele? Ich weiß natürlich das das i phone KEIN Ersatz für Papa spiele ist allerdings kommt sie gut mit dem i phone zurecht und hat auch Spaß daran und 2 Std. Zug fahrt kann sehr lang werden für eine 4 jährige :-(

    Habt ihr noch Spiel Vorschläge müssen nicht kostenfrei sein !

    Danke für euer bemühen

  • Ist Whale Trail ab jetzt nicht komplett kostenlos? Die Entwickler sind doch auf den IAP-Zug aufgesprungen, weil der angepeilte Erfolg nicht eingetreten ist. Damit haben sie es sich auch mit denen verscherzt, die das volle Spiel damals für Geld gekauft haben. Auch ich finde, ein Spiel sollte nicht im Nachhinein komplett auf free-to-play umgestellt werden dürfen. Wer dieses Modell probieren will, bitte mit einer zweiten App. Apple sollte dem einen Riegel vorschieben. Nettes Spiel, aber auch schnell egal.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37370 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven