iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 541 Artikel
   

Wetter-Barometer „Thermo Hygrometer“ kurzfristig kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

Die iOS-Applikation „Thermo Hygrometer„, eine Wetter-Anwendung die ihre Prognosen auf Grundlage der aktuellen Standort-Daten ausgibt, lässt sich aktuell kostenlos aus dem App Store laden.

thermo-app-ipad

Während der 6MB große Download auf allen Geräten auch die gefühlte Temperatur anzeigt, können sich Nutzer der aktuellen iPhone-Modelle zudem das von Apple integrierte Barometer zur Anzeige des Luftdrucks auswerten lassen. Die Universal-App „Thermo Hygrometer“ wurde zuletzt im April aktualisiert und ist üblicherweise mit 99 Cent bepreist. Danke Kai.

Thermo-Hygrometer is a weather app, using GPS location. Displays outside temperature, humidity, air pressure and THI of current location. Hundreds of thousands of people are using it every day. It’s Simple,Accurate and Reliable.

App Icon
Thermo-hygrometer
KYU TAE PARK
3,99 €
18.86MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Mai 2015 um 16:05 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hundreds of thousands of people are using it every day – wenn er da mal nicht etwas tief stapelt ^^

    • Das heißt übersetzt Hunderttausende.
      Und das wäre wahrscheinlich Wunschdenken für eine 99ct Wetterapp, die gefühlt 793zigste.
      Aber kostenlos werden jetzt ja genügend mal eben laden. Ob die das dann auch benutzen, ist eine andere Frage.

  • Es ist leider nicht möglich, die App zu benutzen, ohne die Ordungsdienste für die App zu erlauben. Das mache ich übrigens nicht, weil ich paranoid bin, sondern eher wegen des Akkus.
    Aber gut, Ordnungsdienste erlaubt.

    – Temperatur wird übersichtlich & schön dargestellt mit allen nötigen Informationen (Aktuelle Temperatur, gefühlte Temperatur, max. Temperatur und min. Temperatur)
    – Stadt wird richtig erkannt und unten links angezeigt
    – der Pfeil beim Hygrometer ist nett animiert
    – fragwürdige Werte beim Hygrometer: Im Internet steht für meine Stadt 45% (Niederschlagswahrscheinlichkeit 20%), die App zeigt 10% an
    – Hygrometer zeigt Beschreibungen zu den Werten an (trocken, „ok“, feucht)
    – Barometer hat ebenfalls ein nettes Design, Werte stimmen überein
    – Temperatur-Feuchte-Index sieht ebenfalls OK aus

    Super App, bis auf den komischen Wert beim Hygrometer habe ich nichts zu bemängeln.
    Die App holt ihre Werte von Weather Underground, das Barometer des iPhones kann auch benutzt werden.

    Noch komischer: Auf Weather Underground wird eine Luftfeuchtigkeit für meine Stadt von 50% angegeben, die App zeigt trotzdem 10% an. Da würde der Wert schon eher zur Niederschlagswahrscheinlichkeit (20%) passen, aber das ist ja nicht der Sinn eines Hygrometers.

    Danke für den Tipp, ich behalte die App. :-)

  • Kann es sein, dass manche den Unterschied zwischen einem Barometer (Luftdruckmesser) und Hygrometer (Luftfeuchtigkeitsmesser) kennen?

  • Hygrometer?? Einen Sensor dafür hat das IPhone doch nicht, oder täusche ich mich. Ich benötige ein Hygrometer in den Räumen meiner Wohnung nur da kann ich die Luftfeuchtigkeit beeinflussen.

  • Geladen – gestartet – gelöscht. Mir erschließt sich der Sinn einer solchen App nicht. Davon abgesehen halb Englisch, halb Deutsch, und das auch noch schlecht übersetzt.

    • Geladen – gestartet – behalten. Sinn? Thermometer, Barometer, Hygrometer. Die schlechten Übersetzungen sind mir gar nicht aufgefallen, wozu auch, wenn man nur die Zahlen (z.B. 20°, 40%, 1000hPa) ablesen will? ;o
      Naja, kann ja jeder selbst entscheiden, welche Apps man haben möchte.

  • wichtig:
    schaut euch bitte bitte,
    im appstore die rezension
    NR: 48 an, welche von
    osterblume927 verfasst worden
    war.

    allerbeste rezension ever.

    hahaha

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37541 Artikel in den vergangenen 6108 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven