iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 656 Artikel
   

„Wenn du kein iPhone hast“: Neuer Apple-Spot mit Gamecenter-Fokus

33 Kommentare 33

Im Laufe der Nacht hat Apple seine aktuelle „If you don’t have an iPhone…“-Werbekampagne um einen neuen Spot erweiterte und rückt diesmal die Vorzüge der Gamecenter-Highscoreliste für Spieler in den Mittelpunkt. Der 30-Sekünder (Youtube-Link), der unter anderem die AppStore-Downlaods Infinity Blade und Scrabble anspielt, bespricht das Alleinstellungsmerkmal der Spielerzentrale und endet, wie auch die letzten drei Clips, mit der leicht zynischen Feststellung: „If you don’t have an iPhone, well, you don’t have an iPhone.

Im Spot zeigt Apple die ausgewählten Gamecenter-Freunde übrigens als „bob-zilla“ und „maximus 310“ an – eine Tatsache die uns an die kürzlich veränderten AGB erinnert. Wer Apples Gamecenter nutzt gibt neuerdings seinen Klarnamen an die Spielkameraden weiter.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Mrz 2011 um 09:54 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    33 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33656 Artikel in den vergangenen 5457 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven