iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 500 Artikel
   

Weltuntergang weil Handy leer: Die Super-Bowl-Werbung von Mophie

Artikel auf Google Plus teilen.
25 Kommentare 25

Wer letzte Nacht Super Bowl geschaut hat, schläft vermutlich noch. Für den Rest haben wir den (zumindest mit Blick auf unser Themengebiet) besten Werbespot unten eingebettet. Das Reklamevideo für die mehrfach hier schon vorgestellten Akku-Cases des Zubehörherstellers Mophie.

Die während des alljährlichen Finalspiels der amerikanischen Football-Liga ausgestrahlten Werbefilme haben ja längst Kult-Charakter – wir erinnern uns an den legendären, 1984 ausgestrahlten Macintosh-Spot von Apple. Alle in diesem Jahr während der US-Übertragung gezeigten Werbeeinspielungen findet ihr auf hier versammelt. Für die Halbzeitunterhaltung wurde in diesem Jahr die US-Künstlerin Katy Perry engagiert.

Montag, 02. Feb 2015, 8:35 Uhr — chris
25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Für mich trifft das jeden Tag zu. Die Laufzeit meines 5s nimmt seit Monaten stetig ab, bei gleichem Verbrauchs- und Ladeverhalten. Nun schleppe ich neuerdings schon so ein Zusatzakku mit mir rum.

    Aber wir können uns ja gerne noch über noch mehr „slim“ (ist doch wie in der Modebranche, irgendwann ist es nicht mehr gesund) oder weniger Knöpfe unterhalten… Für mich ist die Langzeitnutzung am Wichtigsten.

    • Na dann bist du doch genau die richtige Zielgruppe

    • Das selbe Problem habe ich mit meinem 5er, das Gerät wurde erst im Dez. 2013 wegen defekt bei Apple ausgetauscht! also grad 1Jahr und 2Monate alt :(

      • Bei mir auch (Gerät am ersten Tag gekauft gehabt), der Akku hat keinen Tag mehr gehalten, ging auch mal mit 45% in der Anzeige aus ohne Warnungen.
        Zwei Mal an der Genius Bar gewesen, Kapazität unter 80%. Beim ersten Mal wurde ein Tausch für 250 Euro angeboten, Akkuwechsel wegen kleiner Delle im Rahmen wohl nicht möglich.
        Danach noch mal schlaugemacht und beim zweiten Mal auf die gesetzlichen Gewährleistungsrechte hingewiesen- da gab es das neue iPhone im Rahmen dieser.
        FAZIT: Mal beim Store vorbeischauen und seine Rechte kennen (bringt aber nur was, wenn du es direkt bei Apple gekauft hast).

    • Dem stimme ich voll zu. Ich verzichte auf noch dünner und wähle mehr Akkulaufzeit!

    • Akkus sind halt Verschleißteile. Die Technik die heutzutage genutzt wird baut ab der Sekunde der Produktion hab… Chemie und so ;)

    • Du könntest mal versuchen etwas aufzuräumen.
      Was bei mir z.B. unglaublich viel gebracht hat, war das Aufräumen meines Posteingangs, von ca. 7.000 runter auf <100 Emails. Das brachte mir durchschnittlich 1 – 2 Stunden weniger "Benutzung" pro Ladevorgang oder ca. 20-30% mehr Akku am Abend bedeutet hat. Auch das löschen nicht benutzter Apps (sofern man viele davon hat) soll förderlich für die Akkulaufzeit sein, habe ich mal gelesen.
      Was (nach meinem Gefühl) nichts oder nicht viel kostet, sind viele Fotos. Ich habe bald 10.000 erreicht und die Akkulaufzeit hat sich über das vergangene Jahr dadurch nicht negativ entwickelt.

      • Acht mal den Satz umgestellt und am Ende schleicht sich dadurch ein Fehler ein: „bedeutet hat“ bitte wegdenken :)

      • Twittelatoruser

        Die Anzahl der Apps verlangsamt das Gerät auch nicht. Man muss nach der Installation und erstmaligem Starten danach unterschiedliche Dinge, die man in der Regel nicht braucht, abschalten wie Multitasing (genannt Hintergrundaktivität), Push ven zu viele unsinnige Nachrichten und Ortung nicht erlauben (ungefähre Ortung über Internet reicht oft aus und z.B. Wetter-Apps brauchen dies nicht, wenn man dort ein Ort vorgibt). => Durch höhere Anzahl der Apps verlangsamt sich das Gerät, wenn man gewisse Dinge nicht abschaltet, aber sonst nicht.

  • das liegt nun mal in der Natur der Dinge. Die Laufzeit nimmt immer ab.

  • Also ich bin mit der Laufzeit vom 6 Plus voll und ganz zufrieden, ist ein ticken zu groß aber auf die Akkulaufzeit will ich nicht mehr verzichten. Achja geile Werbung von Mophie :))

  • Genialer Mophie Spot… Besonders weil OMG am Schluss schwarz ist….

  • Ich wünsche mit ein Iphone 6 1/2 Plus mit 5,0 Zoll Bildschirm. Das hätte eine gute Akkulaufzeit. Denn das 6Plus ist mir zu gross aber das normale 6er ist mir zu klein.

  • das 6 plus hat schon eine ordentliche Akkulaufzeit. Aber jetzt nach einigen Wochen ist es mir zu klein geworden. Hoffentlich bringen Sie mit dem iPhone 7 noch eine größere Version raus so bei 6-6,5 Zoll wäre optimal und dann ist da ja auch mehr Platz für einen größeren Akku.

  • Suicide27Survivor(iPhone)

    War richtig geil das Spiel!
    War alles geboten, incl. geiler Halbzeit Show!

  • Netter Versuch die Bremer Stadtmusikanten zu kopieren

  • haha das nenne ich ne gelungene Smartphone Werbung :D

  • Das war ein richtig, richtig gutes Spiel!
    Wenn es, mit Blick auf übermüdete Europäer, zukünftig nur bitte morgens ausgetragen werden könnte… :-/

    Der obige Link zur Katy-Perry-Show funktioniert übrigens nicht mehr (YouTube nervt mal wieder rum), ersatzweise ginge dieser: https://www.youtube.com/watch?v=N-PWEZEcuJA
    Auch wenn Geschmäcker natürlich verschieden sind, ich fands nett. Schöne Punkte. :) Und Lenny wie immer WELT!

  • Interessant die Kommentare hier.
    Ich hatte schon vor 2. Monaten überlegt den Akku meines 4S vorsorglich zu tauschen, damit es mich noch Min. 2 Jahre glücklich macht. Hab dann spaßeshalber per Tool mal nachgeschaut wieviel Kapazität mein Akku noch hat und nachdem die Anzeige nach mittlerweile 3,5 Jahren immer noch 87% anzeigt hab ich beschlossen dass es nur Ressourcen Verschwendung wäre und warte jetzt noch bis der Akku entweder unter 75% oder mein geliebtes 4S auseinander fällt :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19500 Artikel in den vergangenen 3389 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven