iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

Welches Band, welche Uhr? Jetzt könnt ihr kombinieren

Artikel auf Mastodon teilen.
55 Kommentare 55

Nachdem ihr die Apple Watch-Applikationen bereits hier und hier antesten konntet bietet sich die Webseite mixyourwatch.com jetzt für das virtuelle Probetragen der unterschiedlichen Hardware-Kombinationen an.

uhr

Auf der auch iPhone-optimierten Seiten lassen sich die drei Materialien des Apple Watch Gehäuses mit den 16 bislang bekannten Armband-Typen mixen und anschließend in den von Apple bekannten Hochglanz-Grafiken begutachten. Unsere Präferenz: Das dunkle Stahl-Gliederband und das Aluminium-Gehäuse.

seite

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Mrz 2015 um 08:50 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    55 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die Kombi: Gliederarmband in dunkel und Alu Gehäuse geht doch garnicht

  • Aluminium Space Grey + schwarzes Armband. Für 350€ ist das meine. :D

  • Pebble Watch Time Steel Gunmetal mit Gunmetal-Armband und schwarzem Lederarmband…

  • edelstahl hell, milanaiseband und schwarzes kunsstoffband zum wechseln.

    3…2..1. ;)

  • Edelstahl und Aluminium ist eine schlechte Kombination, da werden möglicherweise eine Menge Reklamationen auf Apple zukommen. Wenn die Eloxal-Schicht auf dem Alu aus irgendeinem Grund beschädigt ist und die Kombination mit Salzwasser in Berührung kommt (Schweiß), korrodiert das Alu ganz gewaltig. Hatte ich mal bei einem Tauchgehäuse für meine Videokamera. Man konnte förmlich zusehen, wie das Alu trotz sorgfältiger Pflege zerfressen wurde. Das war erst vorbei, als ich das Alu durch einen speziellen Kunststoff ersetzt hatte.

    • So ein Unsinn… Erstens besteht die Unterseite der Watch nicht aus Alu, sondern Saphirglas. Außerdem – wie du ja richtig gesagt hast – ist das Gehäuse oxidativ behandelt. Bei geringfügigen Beschädigungen der Eloxalschicht, reicht der Salzgehalt von Schweiß nicht im geringsten aus, um Korrosion zu verursachen… Da korrodiert nichts ganz gewaltig…

      • kein Unsinn, der Materialmix ist echt nicht gut wenn nicht noch irgend eine Trennung dazwischen ist.

      • Woher nimmst du deine Informationen? Ich hatte gehört, dass die Unterseite bei der Sport-Variante aus hartem Kunststoff ist. Saphirglas sollte doch nur bei den anderen Modellen als Displayabdeckung eingesetzt werden. Die Unterseite besteht da aus Keramik. Außerdem ist der Bereich wo das Armband unten an der Watch befestigt wird auch noch im Metallbereich der Uhr.

  • Ich dachte, die Kombinationen sind so gar nicht möglich?
    Ala Sport Edition nur Sportarmbänder etc.

  • Edelstahl (space black) ODER Aluminium hell (je nach dem wie’s preislich aussieht…) + neongrünes Sportband

  • Helles Alugehäuse und schwarzes Plastikband. Ich hoffe man kann die Kombi auch direkt kaufen, bei Apple wird das schwarze Band nämlich nur mit dem dunklen Alu Gehäuse gezeigt.

  • Erstmal sehen, was die Uhr wirklich kann und wie lange. Dann wird im Apple Store geschaut, wie die aussehen und was die Kosten. Dann entscheide ich, ob und welche ich kaufe.

    • Das sehe ich ganz ähnlich, iPad und iPhone habe ich in letzter Zeit recht „blind“ gekauft. Bei der watch möchte ich das Gerät sehen und erst live anschauen. Ich glaube dieses Mal werden die direkten Onlinebestellungen bei weniger sein, die Leute kaufen wohl doch eher im Store.

  • Silber + Milanaiseband 42mm Modell :-) ICH WERDE SIE LIEBEN. Da ich jetzt auch ein Klassiker Modell mit Milanaiseband trage (Uhr).

  • Auf jeden Fall interessant, das es keinen wirklichen Favoriten gibt.
    Sehr gefragt scheint auf jeden Fall die schwarze Alu Variante zu sein und das Milanese Armband.

  • ich finde dass die Applewatch echt nicht besonders schön geworden ist. Die Konkurrenz hat da wesentlich schönere Modelle. Ich bin echt ein Apple Fan aber man muss ja nicht alles von Apple Supporten :P

  • Ganz schwere Entscheidung. Edelstahl + weiß wollte ich zuerst nehmen. Ich befürchte aber, dass das Band zu starr ist und die Uhr dauernd rutscht. Vermutlich wird es auch sehr schnell verschmutzen.
    Mir gefallen die Milanaise- und Lederarmbänder mit Magnetverschluss. Die lassen sich scheinbar gut dem Handgelenk anpassen. Beim Leder hab ich allerdings schon paar Bedenken, dass irgendwann die Stelle an der man es dauernd knickt einreisst. Von daher wird es das Edelstahl und Malanaise.

  • Das wird eine schwere Entscheidung für mich. Ich tendiere zu Alu hell mit blauem Armband oder Alu dunkel, Armband schwarz oder rot. Wohl auf jeden Fall die Aluvariante….Ich werd sie mir aber auch auf jeden Fall erstmal im Store anschauen

  • Wenn man wirklich jedes Armband mit jeder Uhr kombinieren können soll, dann müsste es doch theoretisch jedes Band in 6 Ausführungen geben, da die Führungen dem Material der Uhr entsprechen sollten (Gold, Roségold, Alu hell / dunkel, Edelstahl hell / dunkel)

  • gold + Stahl-Black!

    Oder Stahl-Black plus Stahl-Black!!!

    Was soll das Stück in etwa kosten?

  • ich hoffe es gibt armbänder von drittanbietern – kann mich für kein armband begeistern und stehe auf fette armbänder – meist breiter als die uhr selbst

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven