iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 379 Artikel
   

Weitere Entwickler-Bücher: Eine Neuvorstellung und eine Ankündigung

12 Kommentare 12

Nach dem hier vorgestellten Buchtitel „Programmieren fürs iPhone“ macht uns Martin via eMail auf zwei ebenfalls bevorstehende Buch-Veröffentlichungen zum Thema aufmerksam. So wurde heute der ins Deutsche übersetzte, 40€ teure Titel, „Das iPhone-Entwicklerbuch: Rezepte für Anwendungsprogrammierung mit dem iPhone SDK“ (Amazon-Link) veröffentlicht – ist jedoch noch nicht in Amazons Lagern verfügbar. Anfang Juni soll uns dann das 45€ teure Buch „iPhone Anwendungsentwicklung für Einsteiger“ (Amazon-Link) aus dem „entwickler-press“-Verlag erreichen. Der erstgenannte Titel kommt von Erica Sadun, einer iPhone-Hackerin die wir mit ihren Beiträgen für die Jailbreak-Community schon öfter in den News hatten.

dreibucher.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Apr 2009 um 11:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    12 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34379 Artikel in den vergangenen 5574 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven