iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 24 203 Artikel
Vom 23. bis 27. Dezember

Weihnachtspause: Apple kündigt alljährliche App Store-Auszeit an

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Auch in diesem Jahr wird der App Store nicht auf eine Weihnachtspause verzichten. Apple weist Entwickler bereits jetzt darauf hin, dass ihnen die gewohnten Werkzeuge über das Entwicklerportal „iTunes Connect“ vom 23. bis 27. Dezember nicht in vollem Umfang zur Verfügung stehen.

Tunes Connect

The busiest season on the App Store is almost here. Make sure your apps are up to date and ready for the holidays. New apps and app updates will not be accepted December 23 to 27 (Pacific Time), so any releases should be submitted, approved, and scheduled in advance. Other App Store Connect and developer account features will remain available.

Die die fünftägige Pause zur Weihnachtszeit hat Tradition und ermöglicht es nicht nur Entwicklern, sondern zumindest auch einem Teil der für den App Store verantwortlichen Mitarbeiter, über die Feiertage ein wenig runter zu fahren. Nachdem sich die meisten den Entwicklern zur Verfügung stehenden Aktionen auch im Voraus planen lassen, sollten Endkunden hiervon im besten Fall gar nichts mitbekommen. Lediglich die Zahl der Neuerscheinungen und bereitgestellte Updates dürfte sich in diesem Zeitraum in Grenzen halten.

Mittwoch, 28. Nov 2018, 15:51 Uhr — chris
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Lächerlich sowas. Man könnte meinen das ist ein 1Mann betrieb

    • selberdenkenmachtschlau

      Was ist daran lächerlich? Mal ein Unternehmen, dass die Wichtigkeit von Auszeiten ernst nimmt. Was für ein Gewinn für die Familien!
      Warum musst du dich darüber aufregen? Leidest du ernsthaft darunter?

    • Man kann sich auch mal wieder nur auf das Wesentliche besinnen. Das ist zumindest mal ein Anfang.
      Lächerlich ist es nur für Konsumwahnsinnige und die bekommen vermutlich nicht nal eas mit, wie ifun ja schreibt.

    • Ich finde es sehr gut das man an sowas auch heute fest hält. Alle sollen die Möglichkeit bekommen über die Festtage etwas frei zu bekommen. Immerhin sind die Tage für die Familie, Freunde, Verwandte oder wen auch immer da!

  • Die haben bei Apple alle dieses Jahr so hart gearbeitet. Die sollen sich alle Urlaub nehmen!

  • Das ist ein Tag vor und ein Tag nach Weihnachten. Denke, die Menschheit wird es überleben.

  • Andere arbeiten auch. Sowas von hochnäsig

  • Ich muss auch nicht arbeiten erst im januar wieder :-)
    Wer kann def kann!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24203 Artikel in den vergangenen 4124 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven