iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Weihnachten: Kostenlose Grußkarten, Spiele, Weihnachtsmarktsuche

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Weihnachten sorgt für eine Flut neuer Programme im App Store und viele davon scheinen uns einzig allein auf den schnellen Euro bzw. Dollar ausgerichtet. Daher hier ein paar kostenlose Programme mit festlichem Touch. Weitere Tipps dürft ihr gerne in den Kommentaren mit uns teilen.

weihnachtenapps.jpg

Allen voran erstmal die Coca-Cola Weihnachts-Dekorationen. Das Programm dient einzig allein dazu, selbst gemachte Fotos mit vorgegebenen, peppigen Weihnachtsdekos zu verschönern. Die fertigen Bilder können dann ins Internet gestellt werden, uns gefällt jedoch Variante zwei besser: Im Fotoalbum speichern und danach als Weihnachtskarte verschicken. So spart ihr euch das Geld für spezielle Programme und die von euch verschickten Motive haben persönlichen Bezug.

Das Spiel Elf Command bringt zwar nicht all zu viel Abwechslung, uns gefällt aber die nette Retro-Pixel-Grafik ganz gut. Wer also Lust hat, Geschenke vom Fließband zu sortieren, gönnt sich einen kostenlosen Testlauf.

Die Rollercoaster Rush-Spiele von Digital Chocolate dürften einige von euch kennen. Zu Weihnachten gibt es hier Santa’s Rollercoaster Rush mit insgesamt 24 verschiedenen Strecken kostenlos.

Wer statt zu spielen ein wenig an die frische Luft will, lädt sich die Weihnachtsmarkt-Suche für Deutschland von DasÖrtliche. Per Ortsbestimmung lassen sich damit Weihnachtsmärkte in der nähe inklusive Öffungszeiten und teilweise auch Fotos anzeigen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Dez 2009 um 10:46 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Habe in den (für den Müll bestimmten) Werbeeinlagen der aktuellen „Glamour“-Zeitschrift meiner Freundin einen Werbehinweis auf 3 kostenlose Weihnachtssong-Downloads über itunes entdeckt:

    – Tony Bennett / Winter Wonderland
    – Luther Vandross / Have yourself a merry little Christmas
    – Frank Sinatra / Santa Claus is comin‘ to town

    http://www.glamour.de/itunes

    oder der Store-Link:

    http://itunes.apple.com/WebObj.....D343726915

    Auf jedenfall eine gute Gelegenheit, sich diese Klassiker gratis zu sichern :)

  • was soll man unter variante zwei verstehen, laut coca-cola app beschreibung existiert nur eine variante *hae*

  • seit wann steht da im App-Store eigentlich „get App“ auf dem Button? Steht da nicht sonst „App laden“ oder so?
    Ist aber auch nicht so wichtig ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven