iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 376 Artikel
   

Buch: iPhone – Das Missing Manual in der 3. Auflage

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

iphone missing manualAlle Jahre wieder – mit jedem neuen iPhone-Modell eben – bringen wir das vom CNET-Redakteur und New York Times-Kolumnisten David Pogue verfasste O’Reilly-Buch iPhone Missing Manual für den deutschen Markt auf Vordermann. Frisch übersetzt und mit einer Menge farbiger Abbildungen garniert ist das „iPhone-Handbuch“ mit mehr als 400 Seiten Umfang jetzt zum Preis von 24,90 Euro bei Amazon erhältlich: Falls jemand noch ein Weihnachtsgeschenk sucht…

Sonntag, 06. Dez 2009, 10:42 Uhr — chris
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Es heißt „iPhone Missing Manual“ und nciht „iPod..“!

  • wahrscheinlich nur der erste der den (absichtlich gemachten) iPod-Fehler gemerkt hat :(

  • Ist das Buch eigentlich Dummfang? Ich frage nur, weil „missing“ ist das iPhone Handbuch höchstens in Papierform. Ansonsten lässt es sich umweltverträglich als pdf von Apples Homepage im Bereich Support runterladen.

    Und laut der Produktbeschreibung bei amazon scheint da auch nicht viel mehr drin zu stehen als in dem originalen Handbuch.

  • 電話セックス
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20376 Artikel in den vergangenen 3524 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven