iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 737 Artikel
   

Week Calendar für iPhone erhält Widget für die Mitteilungszentrale

43 Kommentare 43

Week Calendar ist – dies behaupten zumindest die Entwickler der Anwendung – die meistgeladene Kalender-App im App Store. Mit dem Update auf Version 8.1 verfügt die zum Preis von 2,99 Euro erhältliche iPhone-Version nun auch über ein Widget für die iOS-Mitteilungszentrale.

week-calendar-500

Week Calendar versteht sich neben dem iCloud-Kalender auch mit Exchange und dem Google-Kalender und wird von Menschen mit vielen Terminen besonders für seine Darstellungsoptionen gelobt. Mit dem aktuellen Update wird diesbezüglich auch ein Fehler bei der automatischen Zuweisung von Farben und Symbolen behoben.

Eine Rehe von Zusatzfeatures steht per In-App-Kauf zur Verfügung, dazu gehört die Anzeige von Feiertagen, oder Mondphasen oder auch ein Bundesliga-Spielplan. Dinge, die sich auch kostenlos abonnieren lassen, aber 99 Cent für das komfortable Hinzufügen sind irgendwo auch nicht die Welt.

week-calendar-700

Schade finden wir weiterhin, dass die Entwickler Week Calendar für iPhone und iPad getrennt pflegen und Verkaufen. Eine Universal-App wäre hier ein nettes Zugeständnis an die Stammkundschaft. Versionen für Mac und Windows sind bislang noch nicht verfügbar, allerdings soll die Unterstützung weiterer Plattformen in Bälde folgen.

Week Calendar für iPhone ist 21 MB groß und kostet wie gesagt 2,99 Euro. Die iPad-Version lässt sich für 3,99 Euro laden, hier steht das Update auf Version 8.1 sowie das Widget für die Mitteilungszentrale allerdings noch aus. (Danke Marcel)

Week Calender Features im Video (alte iOS-Version)

App Icon
Week Calendar - Pla
Do More Mobile LLC
Gratis
172.45MB
App Icon
WeekCal for iPad
Do More Mobile LLC
Gratis
125.42MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Feb 2015 um 18:32 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    43 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    43 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34737 Artikel in den vergangenen 5633 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven