iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 372 Artikel
   

Webseiten-Weiterleitung: „Handoff“ und die kostenlose Alternative

12 Kommentare 12

Aus aktuellem Anlass, möchten wir heute noch mal auf die kostenlose Browser-Erweiterung Site-to-Phone aufmerksam machen. Die hier vorgestellte Webseiten-Weiterleitung für iPhone-Nutzer übergibt die aktuell im Browser angezeigte Web-Seite mit nur einem Klick auf euer iOS-Gerät und kommt dabei vollständig ohne AppStore-Download aus.

Der kostenlose Web-Dienst versteht sich auf alle populären Browser (sowohl Opera als auch Firefox, Safari, Chrome und der Internet-Explorer werden unterstützt) und hilft euch angelesene Texte mit in den Bus und angefangene Youtube-Videos mit auf Klo zu nehmen.

Einen ähnlichen Dienst stellt die 1,79€ teure Applikation „Handoff“ (AppStore-Link) nun auch kostenpflichtig zur Verfügung, bietet außer einer zusätzlichen Push-Benachrichtigung jedoch keinen Mehrwert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Feb 2011 um 16:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    12 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33372 Artikel in den vergangenen 5411 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven