iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 197 Artikel
   

Webseite „YourTV“ streamt zahlreiche TV-Sender zu iPhone und iPad

Artikel auf Mastodon teilen.
26 Kommentare 26

Die Webseite „YourTV“ – eine Empfehlung die uns via Facebook erreicht – bietet einen ähnlichen Funktionsumfang wie das konkurrierende Portal maiyo-tv.com an und gestattet iOS-Nutzern auf die Live-Streams zahlreicher TV-Sender zuzugreifen. Vom iPhone und vom iPad.

Komplett webbasiert und nur mit einem Hauch Reklame versehen, listet YourTV den aktuellen Programminhalt aller unterstützten Sender in einer minütlich aktualisierten Live-Übersicht und startet die entsprechenden Streams nach einem kurzen Tap auf das Play-Symbol.

tv

Da es in Deutschland nach wie vor an einheitlichen Regelungen für den Zugang zu Live-Streams fehlt – in der Schweiz etwa bieten gleich mehrere Anbieter Applikationen zum kostenlose Zugriff auf das Komplettprogramm an – fällt es uns schwer, „YourTV“ rechtlich zu bewerten. Hier empfehlen wir euch einen Abstecher in das ifun.de-Gespräch mit dem Rechtsanwalt Sebastian Dosch vom Mai 2011.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Jan 2014 um 09:37 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • und wie meist nach Artikeln von euch wird die Seite schnell wieder offline sein

  • Auch bei mir funktioniert es nicht.
    Wenn man einen Sender anklickt kommt im neuen Fenster zwar ein Abspielsymbol, aber beim darauf-Klicken wird man wieder zur Senderübersicht zurück gebracht.

  • Mann mann mann…
    Nischt jeht hier…..
    Mann mann mann…..

  • Wird gerade für iOS-Streams optimiert. In ein paar Stunden sollte es wieder funktionieren…. Steht da irgendwo.

  • Bei mir läuft schon seit etwa 5 Minuten Werbung von einem Fensterreiniger obwohl eigentlich Big Bang Theorie laufen sollte ?!?

  • Steht doch auf der Seite.

    „Wir optimieren gerade die iOS-Streams – in einigen Stunden sollte alles wie gewohnt laufen.“

  • 2011 ist ja aktuell, in der Zeit bis 2014 hat sich bestimmt nichts geändert.

  • danke für den tipp
    funktioniert via safari einwandfrei ohne ruckeln @ iPhone 5S
    quali ist mehr als gut ;-)

  • Nach anfänglichen Problemen auf 4 S super in Top Quali-mal sehen,wielange

  • Funktioniert Super auf dem iPad Mini. Danke für den Hinweis.

  • Und welche APP sind es in für die Schweiz oder Seiten. Hätte man ja auch mal in dem Artikel schreiben können. „in der Schweiz etwa bieten gleich mehrere Anbieter Applikationen zum kostenlose Zugriff auf das Komplettprogramm an“

  • Kannte die Seite schon länger und habe sie regelmäßig genutzt, da ich im Ausland bin.

    Schade, fange dann schonmal an die Tage zu zählen bis alles (aufgrund des neuen Besucheransturms) vollkommen mit Ads zugespammt ist, mhh.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37197 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven