iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 29 677 Artikel
   

WebSearch – App für den Schnellzugriff

8 Kommentare 8

anotherone.pngGut durchdacht, den persönlichen Vorstellungen einfach anzupassen und rundum praktisch finden wir Web-Search. Die knapp 1 MB große iPhone-Applikation erlaubt die unmittelbare Suche auf Google, der IMDB, Wikipedia, YouTube und sieben weiteren voreingestellten Webseiten. Eigene Pages lassen sich durch eine Suche nach „Asdf“ hinzufügen, frei anordnen und bei Bedarf wieder Löschen. WebSearch gibt es über den Installer.
Eine Hand voll Screenshots, sowie ein „kleines Tutorial“ folgen im Anschluss.

snapshot1198256840.png

snapshot1198256845.png

snapshot1198256853.png

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Dez 2007 um 18:10 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • kann mir einer wenigstens schnell erklären
    wie ich zu dem installer komme und ihn
    installiere bitte.

  • hi

    Also google.de ebay.de und wikipedia.de gehen bei mir nicht

  • newzbin?!
    du newsleecher du :p

    sag mir mal niclas weisst du warum pushr grsue schrift hat im gegensatz zum installer der weisse schrift hat?
    und warum kann man die schrift nicht einfach ausschalten? :(

  • Pingback: mobilelifestlye.at » WebSearch - App für den Schnellzugriff

  • Ich verstehe nicht, wie man eine Seite hinzufügen kann. Kann mir das nochmal jemand erklären?? Vielen Dank

  • Am einfachsten geht es mit „urls.txt“ im „Library/WebSearch“ Ordner via WinSCP (bei mir nach Symbolic Linking: /var/root/Library/WebSearch)

    PS: im Applications Ordner von WS gibt’s auch eine urls.txt file, deren Änderung aber nichts bewirkt.

  • Die Datei finde ich, aber welche Textzeile muss ich dann genau eingeben, damit die Seite funktioniert? Ich will z.B. auf http://dict.leo.org/ suchen. Vielen Dank für HIlfe!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29677 Artikel in den vergangenen 4978 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven