iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 197 Artikel

Zum Arbeiten und zum Entspannend

Web-App „Noisli“ versorgt euch mit Hintergrundgeräuschen

Artikel auf Mastodon teilen.
22 Kommentare 22

Der eine braucht klassische Musik zum Lesen, der andere das Rauschen eines Bächleins zum Einschlafen. Wenn auch euch die akustische Hintergrundbeschallung besser durch den Uni-Tag, durch die acht Stunden im Büro oder durch die Nacht manövriert, schaut euch die Webseite Noisli an.

nois

iPhone-optimiert, lässt sich Noisli bei Bedarf auf dem Homebildschirm des eigenen Gerätes ablegen und bietet 12 unterschiedliche Audio-Optionen an, mit denen sich die unter Umständen unangenehme Stille im Raum durchbrechen lässt.

Neben weißem, braunem und pinkem Rauschen bietet Noisli Regen- und Gewitter-Geräusche, Wind-, Wald und Wasserklänge und sogar die typische Raumklang-Atmosphäre eines gut besuchten Straßen-Cafés an. Die Web-Applikation wechselt ihre Farbe, muss nicht installiert werden und startet auf Knopfdruck.

nois-screen

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Okt 2013 um 12:02 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • OT: müssten heute nicht die einladungen fürs ipad event rausgehen, wenns mit 15.10 was werden soll? normal 7 – 8 tage vorher, oder? gibts irgendwelche news dazu?

  • Super, so kann man jemandem vormachen, wo man eigentlich gar nicht ist

  • Wer den Fokus eher auf Gewitter legt, sollte mal einen Blick auf die App „Thunderspace“ werfen, echt traumhaft.

  • Bin ich der einzige der an den Traffic denkt?
    Hat jemand das mal gecheckt?

  • Na fürs Geplätscher über Nacht oder 8 Stunden Büroarbeit reicht es nicht, nach gefühlten 2 Minuten scheint der Schleifendurchlauf zu Ende und es startet auch nicht mehr neu. Das reicht nicht mal zum Einschlafen.
    Schade, ich hatte mich schon auf die Frage meiner Freundin gefreut ob ich wisse, wo das Tröpfeln herkommt.

  • Warum immer Dauerbeschallung??

    Kann man heute den Luxus von seltener Ruhe nicht mehr genießen?

  • Alternativ bietet sich die App „Sleep Sounds“ an. Eine „richtige“ App, keine Webapp, die töne anzuspielen frisst auch kein Traffic, da auf dem iPhone abgelegt … Läuft im Hintergrund und auch bei aktiviertem Flugmodus und bietet eine große Auswahl, von den erwähnten Naturgeräuschen über Lagerfeuerknacken und das Rauschen des Verkehrs auf der Autobahn

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37197 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven