WDR Markencheck widmet Apple eine Ausgabe
In knapp zwei Wochen wird der WDR in seiner Sendereihe „Markencheck“ den „Apple-Check“ ausstrahlen und Cupertino damit in die kritischen Firmenporträts einreihen, die sich in den vergangenen Ausgaben bereits mit Aldi, Coca-Cola und IKEA auseinandergesetzt haben.
Auf gut 45 Minuten – die Ausstrahlung läuft am 4. Februar um 20.15 im ARD an (ICS-Link) – widmen sich Rebecca Gudisch und Gönke Harms der wertvollsten Marke der Welt und nennen vorab die Fragen, die im mittlerweile 12. Markencheck beantwortet werden sollen:
Cool, einfach zu bedienen und sicher – das bringt man mit Apple-Produkten in Verbindung. Doch haben die viel gepriesenen Geräte tatsächlich einen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz? Wie gut ist der Service in Apple Stores? Und was geht im Gehirn eines eingefleischten Apple-Fans vor? Der Apple-Check geht diesen Fragen nach und hat sich auch im Apple-Produktionsland China umgeschaut: Wurden die Arbeitsbedingungen dort wie versprochen verbessert?
Wir stehen dem Beitrag durchaus erwartungsfroh gegenüber und informieren euch noch mal, sobald die Sendung in der ARD-Mediathek aufgeschlagen ist.