iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel

Superheld oder Superschurke?

Waze navigiert mit Originalstimmen von Batman und dem Riddler

Artikel auf Mastodon teilen.
21 Kommentare 21

Waze bietet für begrenzte Zeit unterhaltsame Abwechslung bei der Navigation. In der App stehen jetzt die amerikanischen Originalstimmen von Batman und dem Riddler zur Verfügung und Waze stellt euch vor die Wahl: Superheld oder Superschurke?

Bei der Aktion handelt es sich es sich um eine gemeinsam von Waze und DC Comics durchgeführte Promo-Aktion zu dem in diesem Jahr für den 19. September ausgerufenen Batman-Tag. Die beiden Navigationsstimmen bleiben für Waze-Nutzer bis zum 31. Oktober verfügbar. Damit verbunden lässt sich auch das persönliche Symbol sowie das auf der Karte angezeigte Auto entsprechend anpassen: Wählt zwischen dem Batmobile und dem Rennwagen des Riddler.

Waze Batman Day 2020

Um das Erlebnis zu komplettieren, stehen auf Spotify auch die passenden Wiedergabelisten zur Verfügung. Waze und DC Comics bieten hier die Wahl zwischen „Drive with Batman“ und „Drive with The Riddler“.

Die Einstellungsoption sollte euch bei der Zieleingabe angezeigt werden. Alternativ könnt ihr die Batman-Einstellungen auch öffnen, wenn ihr diesen Link auf einem Mobiltelefon öffnet, auf dem Waze installiert ist.

Laden im App Store
‎Waze Navigation und Verkehr
‎Waze Navigation und Verkehr
Entwickler: Waze Inc.
Preis: Kostenlos
Laden

Danke Tobi

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Sep 2020 um 06:55 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Der einzig wahre Batman Sprecher im deutschen Raum ist David Nathan ;-) Das wäre der Hammer wenn man seine Stimme hätte.

  • würde mich über CarPlay Integration mehr freuen als über der Batman Blödsinn.

  • Statt so einen Blödsinn sollten Sie lieber offline Karten anbieten. Das wäre sinnvoller als so ein kram

  • Auch in spanisch verfügbar. Jedoch sprach „Juan-Pablo Hombre-Murcielago“ noch nicht zu mir.

  • Bei mir funktioniert die Stimme leider nicht. Kann mir jemand erklären wünsch diese aktivieren kann? Auto Icon kam automatisch.
    Danke sehr.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven