iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 676 Artikel
   

WAZE 4.0: Community-Navi kündigt Redesign an

20 Kommentare 20

Der inzwischen zu Google gehörende Navi-Dienst WAZE, eine Routen-Applikation, mit der sich auch Verkehrsbehinderungen und Blitzer melden lassen, hat den bevorstehenden Start der WAZE-Anwendung in Version 4.0 angekündigt.

waze-500

Noch steht das Update der überdurchschnittlich gut bewerteten Navi-App nicht im App Store bereit, dürfte mit Blick auf das jetzt freigegebene Youtube-Video aber kurz vor der Veröffentlichung stehen.

Waze 4.0 bringt ein neues, aufgeräumteres Design für ein leichteres Navigieren, Melden und Teilen. Die Zahl der Schritte zur Navigation wurden reduziert. Die Waze Karte, Menüs und das System für Meldungen auf der Straße wurden für bessere Sichtbarkeit und Klarheit neu designed; die Karte wurde aufgeräumt, es gibt hellere Knöpfe und für jede Meldungsart farbkodierte Pins. Waze wurde mit einem starken Fokus auf den Fahrer und das soziale Fahrerlebnis komplett umgekrempelt.

App Icon
Waze Navigation und
waze
Gratis
184.26MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Okt 2015 um 08:57 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    20 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30676 Artikel in den vergangenen 5139 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven