iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 426 Artikel
   

Waze: Community-Navi gibt versprochenes Update aus

31 Kommentare 31

Die Google-Tochter Waze hat das Wochenende zur Ausgabe der kürzlich angekündigten Design-Updates genutzt und bietet das Online-Navi mit integrierten Verkehrswarnungen jetzt in Version 4.0 an. Wie bislang lässt sich Waze weiterhin kostenlos nutzen, setzt aber einen personalisierten Account zum Einsatz der Verkehrswarnungen voraus.

waze-500

Diese informieren über Bauabschnitte, Blitzer, Staus und Straßensperrungen und machen Waze – vor allem in den USA – zu einem hervorragenden Echtzeit-Kompagnon, der oft so aktuelle Verkehrsmeldungen anbietet, dass Google inzwischen dazu übergegangen ist die Waze-Meldungen auch innerhalb der Google Maps-App anzuzeigen.

App Icon
Waze Navigation und
waze
Gratis
142.28MB

Version 4.0 – eine Universal-App für iPhone und iPad – bietet ein komplett neues Design und ist rund 100MB groß. Das Waze-Team beschreibt die Änderungen wie folgt:

  • Weniger Schritte zum Starten einer Fahrt, zum Senden von Orten und Fahrtrouten
  • Das neue ETA Panel enthält alles was man braucht. Meldungen anschauen, alternative Routen prüfen, einen Halt am Weg hinzufügen, oder die voraussichtliche Ankunftszeit an Freunde oder Familie schicken.
  • Die neue Karte ist aufgeräumter und leichter zu lesen und noch besser für das Fahren abgestimmt.
  • Man kann anderen auf der Straße leichter helfen durch ein schnelleres, übersichtlicheres Melden-Menü.
  • Meldungen und Warnungen sind nun farbkodiert, sodass man sie auf der Karte sofort erkennt.
  • Intelligente Hinweise für Deine Kalendereinträge, um abhängig von der Verkehrslage und der Fahrtdauer rechtzeitig loszufahren.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Okt 2015 um 08:52 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    31 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31426 Artikel in den vergangenen 5260 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven