iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 381 Artikel
Keine Woche nach Beta 7

watchOS, iOS, iPadOS: Apple verteilt 8. Betas

98 Kommentare 98

6 Tage nach der Ausgabe der jeweils siebten Testversionen von watchOS 7, iOS 14 und iPadOS 14 hat Apple jetzt die nächste Update-Runde eingeläutet und neue Beta-Versionen für iPad, iPhone, Apple TV und Apple Watch veröffentlicht.

Beta 8

Die neue Betriebssysteme werden im Herbst, um den Monatswechsel September/Oktober erwartet und dürften bis dahin noch mehrere Vorabversionen durchlaufen. Die Betaphase von iOS 13 zählte insgesamt 8 Kandidaten, iOS 12 wurde von 12 Beta-Releases begleitet, iOS 11 von satten 13 Testversionen.

Beta 8 Zeiten Ios Ipados

iOS & iPadOS: Die Beta-Phasen vergangener Jahre | thinkybits

Unabhängig davon, ob ihr euch an der Testphase beteiligt oder nicht, wollen wir euch den Blick auf die deutschen Sonderseiten zu iOS 14, watchOS 7 iPadOS 14 und macOS Big Sur ans Herz legen.

Vorschauseiten auf apple.com

Mit Dank an John und Patrick!

Mittwoch, 09. Sep 2020, 20:35 Uhr — Nicolas
98 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hat schon jemand geschafft den Mobilfunk auf einer Watch zu aktivieren?

  • Wenn du die richtige Watch hast mit esim gehts doch. Auch mit Beta

    Sind diese Versionen Entwickler nur? Denn public wird mir keine neue fürs iPhone gezeigt

  • Irgendwie wird mir das Update nicht angezeigt?

  • Könnte da schon eine Golden Master dabei sein?

  • @iFun Danke für’s Löschen meines Kommentars.

    • Wieso sollte es mit Beta 8 laufen? Es liegt einzig und allein an Niantic und nicht an Apple. Auch eine Beta nr 60 würde daran nichts ändern.

    • Nein Pokémon Go läuft nicht, ich denke dafür braucht es ein Update der App, das sicherlich erst zum Release von iOS 14 raus kommt.

      • Nö. Mario Kart Tour wurde auch (wie manch andere App) geupdated und lief dann wieder. Es darf halt nicht als „iOS 14 Update“ beworben werden und logischerweise keine iOS 14 spezifischen Frameworks (etc) nutzen. Wenn es aber nur ein Fehler ist, der sich auch mit der aktuellen Xcode Version beheben lässt, spricht nichts dagegen.

  • Google Maps Update mit Watch Unterstützung ist auch draußen :-)

  • HutchinsonHatch

    Ich denke das wird die GM-Version sein. Wenn Dienstag die offizielle Freigabe erfolgen soll.

  • 4,23 GB is nach den letzten Betas dann doch ne Ansage.

  • Wo kann man sich denn anzeigen lassen, welche Beta man installiert hat? Ich sehe überall nur 14.0

  • Kann jemand von den Beta Testern hier Auskunft zum Mail App machen?

    Bin selbst auf iOS 13.7
    Besteht der Fehler immer noch, dass neu eingetroffene Emails erst nach erneutem (manuellem) aktualisieren im Posteingang angezeigt werden?

  • Hat jemand Erfahrungen mit Apple Pay mit der Sparkasse in der Public Beta?

  • Wie ist denn aktuell so die Akkulaufzeit? Mittlerweile nah bei iOS 13?

  • Jetzt mal eine andere Frage, da 14 ja unmittelbar vorm Release steht, ich habe noch 13.7 drauf allerdings das Profil damit ich die 14 Beta laden kann. Bin aber nicht dazu gekommen die Beta zu installieren. Wie kann ich das Beta Profil aus den Software-Updates wieder entfernen. Damit ich da normal 13.7 habe also die offiziellen Version ohne Beta

  • Die Beta 8 läuft extrem flüssig & schnell. Design weiterhin grottig und noch viele kleine Bugs nicht behoben.

  • Hallo
    Ich habe das Problem dass sich seit Beta 7 meine AirPods nicht mehr verbinden wollen bzw sie sind verbunden geben aber keinen Mucks raus. Zudem wird das iPhone merklich langsamer beim öffnen von Spotify etc. bei verbundenen Pods.

  • Immer noch der leidige und peinliche Fehler in der Mail App:

    Wenn man in einem Account mehrere eMail-Adressen hat, wird beim Versenden (auch wenn explizit eine bestimmte Adresse als Absender gewählt wird, IRGENDEINE Absenderadresse genommen.

    Dieser Fehler zieht sich jetzt schon durch mehrere Betas, obwohl jedesmal gemeldet.

    • Bitte löschen ich will das

      Das ist nicht nur in den Betas so
      Es wird immer die letzte Adresse zum versenden genommen die Aktiv war und nicht die als Standart eingestellte

      • definitiv falsch.
        Bei mir wurde IMMER die als Standard markierte genommen, es sei denn man hat explizit eine andere als Sender ausgewählt.
        Jetzt wird IRGENDEINE genommen.

  • Wird bei mir leider nicht angezeigt. Woran kann das liegen?

  • Wisst Ihr ob es reicht das Beta-Profil zu entfernen um dann auf die reguläre IOS 14 Version nach Release upzudaten? Würde gerne den Wiederherstellungsprozess vermeiden.

  • Wird bei Euch eine neue Public Beta für die Apple Watch angezeigt?

    iOS und iPadOS wird mir angezeigt, für die Watch jedoch nicht…..

  • Der Übersetzer bei Safari funktioniert in Deutschland ja immer noch nicht. Weiß einer wieso der hier noch nicht freigeschaltet wurde?

    • Ich kann mir den Grund nicht wirklich erklären, aber auch auf der iOS 14 Vorschauseite auf der Apple Website steht im Kleingedrucktem, dass die Safari-Übersetzung erst einmal nur in Kanada und den USA verfügbar sein wird.

  • Funktioniert bei euch das Suchen von Orten in Karten? Bitte mal einen neuen Ort suchen, der nicht in der Historie drin ist. Klappt bei mir gerade nicht

  • Seit ich die Beta 7 drauf habe, klingt der obere Lautsprecher extrem blechern. Kann natürlich auch ein Hardwaredefekt sein (iPhone 11 Pro), aber das wäre schon ein sehr großer Zufall. Hat jemand etwas Ähnliches beobachtet?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28381 Artikel in den vergangenen 4774 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven