iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 878 Artikel

Apple-Watch-Neuerungen erstmals vorab testen

watchOS 7 steht jetzt auch als Public Beta bereit

41 Kommentare 41

Apple stellt nun auch eine Testversion von watchOS 7 für Teilnehmer am öffentlichen Beta-Programm bereit. Erstmals überhaupt können damit Nutzer ohne Entwicklerkonto eine Software-Version für die Apple Watch vor deren offizieller Freigabe installieren.

Watchos 7 Haende Waschen

Wer Interesse hat, kann sich über Apples Beta Software-Programm für diesen Testlauf registrieren und die Software zur Installation freischalten. Dazu muss von dem iPhone, das mit der Apple Watch verbunden ist, ein entsprechendes Profil installiert werden. Apple erklärt den Vorgang auf der Beta-Webseite ausführlich.

Nehmt auch die an dieser Stelle von Apple veröffentlichten Hinweise zu möglichen Fehlern ernst. Insbesondere bei den ersten Testversionen ist davon auszugehen, dass nicht alle Funktionen zu 100 Prozent funktionieren, beispielsweise lässt sich VoiceOver derzeit noch gar nicht unter watchOS 7 nutzen.

Watchos 7 Sleep

Kompatibel sind Apple-Watch-Modelle ab der Apple Watch Series 3. Zu den wesentlichen Neuerungen in watchOS 7 gehören die Möglichkeit zur Schlafüberwachung, zusätzliche Fitness-Funktionen, ein Händewaschen-Timer und neue Zifferblätter.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Aug 2020 um 19:49 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    41 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    41 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30878 Artikel in den vergangenen 5169 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven